Mod`s rennen durch MT!

Hi,

Kann mir mal ein kompetenter Mod was erklären?

Warum rennen einige Mod`s durch MT und löschen
jeden Beitrag in den Unter-Foren wo einige User über das neue MT diskutieren???
Was soll das???
Wenn einige User in den Unterforen diskutieren dann lasst sie doch,
wenn ich Fehler finde dan schreibe ich sie in die Fehlerliste bei "Sagt's uns!"

Sind wir hier im Kindergarten???
Ist es verboten in der Küche zu essen, wenn ich nicht in den Speisesaal will?

96 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

*lach*

Danke für deine Feststellung das ich ein "inkompetenter" Mod bin ...

kopfschüttelnde Grüße

Kester

Darf ich an dieser Stelle feststellen, daß ich Dich für wirklich sehr kompetent halte? Vielleicht noch dazu, daß es nicht ganz einfach ist, von mir für kompetent befunden zu werden? Das Gegenteil ist deutlich leichter...

Daß der Zweifel an Kompetenz mir durchaus zu entlocken ist, durfte schon jemand feststellen.

Zum Thema: Ich finde, daß jedes Thema, das nicht z.B. Mazda betrifft auch nicht in den Mazda-Bereich hineingehört. Schließlich gibt es bei MT für fast alles eigene Unterforen.

MfG Meehster

Zitat:

Original geschrieben von skybird01

Da wird auch nichts kommen und von den Mod´s schon überhaupt nichts !
Die schliessen aus Bequemlichkeit lieber die Threads. FAKT!
Gruß
skybird01 😎

Das ist deine Meinung - und die darfst du haben. 🙄

Aber Fakt ist (und das wurde nun schon oft gesagt), dass Fehlermeldungen nur hier in diesem Forum zu posten sind. Denn nur hier werden Fehler, Anmerkungen und Vorschläge auch von den Admins gelesen... 😉

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

*lach*

Danke für deine Feststellung das ich ein "inkompetenter" Mod bin ...

kopfschüttelnde Grüße

Kester

Na dann mal ab auf die Ersatzbank 😁

Du bist raus 😉

Die Fehlermeldungen hier zu posten, ist natürlich generell völlig richtig. Allerdings habe ich bei der Masse der Beiträge hier die Befürchtung, dass es durch Mehrfachnennungen nicht unbedingt übersichtlicher wird bzw. eine persönlcihe Antwort auf die Anregungen ausbleiben wird. Ich denke, mit einer Diskussion dazu im Unterforum kann man teilweise ebensoviel erreichen bzw. das ein oder andere Problem auf kürzerem Weg aus dem Weg räumen. Zudem habe einige User auch eine generelle Abneigung dagegen, ihr eigenes Forum zu verlassen 😉

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Die Fehlermeldungen hier zu posten, ist natürlich generell völlig richtig. Allerdings habe ich bei der Masse der Beiträge hier die Befürchtung, dass es durch Mehrfachnennungen nicht unbedingt übersichtlicher wird bzw. eine persönlcihe Antwort auf die Anregungen ausbleiben wird. Ich denke, mit einer Diskussion dazu im Unterforum kann man teilweise ebensoviel erreichen bzw. das ein oder andere Problem auf kürzerem Weg aus dem Weg räumen. Zudem habe einige User auch eine generelle Abneigung dagegen, ihr eigenes Forum zu verlassen 😉

Gruß

Dann beschwert euch aber nicht, wenn nichts von euren Vorschlägen und Anmerkungen bei den Admins ankommt - denn die lesen nur hier. Auch müsst ihr darauf gefasst sein, dass ein Mod (auch ein euch fremder) den Beitrag schließt, denn für alles was an MT gerichtet ist, ist nun mal das Sagt's Uns! da (daher auch der Name).

Gruß Tom (dem diese ewigen Diskussionen langsam ... naja ihr wisst schon) 😉

ps: gibt es tatsächlich sowas wie Stubenhocker auch hier im Forum? 😛

Hi,

ich finde es seit Mittwoch nur abgefahren, was für User mir hier auf einmal auffallen. 

Seit Mittwoch werden hier auf eine Art und Weise Sachen eingefordert, dass man denken kann, dass den Usern der Laden hier gehört🙄. Wir User gestalten den Laden hier, aber uns gehört hier nur der Nick, wenn überhaupt.

Die Verschwörungstheorien, dass hier bald nur noch der Springerverlag regiert und alle Beiträge irgendwann in irgendeiner Tageszeitung stehen. Habu hat uns alle verkauft. 

Wir haben alle die Nutzungsbedingungen bei der Anmeldung akzeptiert und diese ändern sich nicht, wenn es ein neues Design gibt.
Wenn im Vorfeld der Erneuerung von MT zwischen den Modis abgesprochen war, dass alle Beiträge in den Markenforen geschlossen oder verschoben werden, sollten wir dies akzeptieren. Die Moderatoren fahren seit Mittwoch Sonderschichten.

Wenn ein User, der seit bald 2 Jahren hier angemeldet ist, die Frage stellt, ob Kester und boisbleu überhaupt Moderatoren sind, lach mich nur kaputt.

Haltet doch alle mal die Füße still und atmet ruhig durch die Hose ein und aus. Die Probleme werden schon irgendwann behoben, aber das ist ja unsere deutsche Mentalität. Ich will alles und das gleich.

Denk einfach mal nach und BTW der Ton macht oft die Musik.

Grüße

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Dann beschwert euch aber nicht, wenn nichts von euren Vorschlägen und Anmerkungen bei den Admins ankommt - denn die lesen nur hier.

Da mach dir mal keine Sorgen, was dort nicht geklärt werden kann, wird den Weg schon hierher schaffen.

Zitat:

Ja, die gibt es.

Gruß

Zitat:

...denn für alles was an MT gerichtet ist, ist nun mal das Sagt's Uns! da (daher auch der Name).

Sorry,

du willst nicht lesen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

PS: Dieses Forum ist das "sags uns",
wenn ich nun mal aber euch nichts sagen will, sondern mich mit den Leuten
in "meinem" Markenforum darüber unterhalten will???

Mod`s rennen durch MT!

Zitat:

Zitat:

Gruß Tom (dem diese ewigen Diskussionen langsam ... naja ihr wisst schon) 😉

Diese, Deine Arroganz schreit zum Himmel, zumal bei der Anhäufung dieser lächerlichen Fehler in der Software von MT.

Gruß JoHoHa

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Soyy,
du willst nicht lesen, oder?

Ich habe es gelesen, ich war aber auch nicht der, der deinen Beitrag geschlossen hat. Ich habe lediglich versucht klarzustellen, warum es sinnig ist Probleme hier zu diskutueren... 😉

Original geschrieben von JoHoHa

Zitat:

Diese, Deine Arroganz schreit zum Himmel, zumal bei der Anhäufung dieser lächerlichen Fehler in der Softzware von MT.

Ich weiss nicht von welcher Arroganz du sprichst.

Gruß Tom

Zitat:

Ich weiss nicht von welcher Arroganz du sprichst.

Gruß Tom

Genau das ist das Problem.

Gruß JoHoHa

Zitat:

Nein, falsch. Es ist eindeutig DEIN Problem. 😮

Gruß Tom

Zitat:

Zitat:

Nein, falsch. Es ist eindeutig DEIN Problem. 😮

Gruß Tom

Dann erkläre mir das einmal.

Gruß JoHoHa

@ Globalwalker,

ICh wusste auch damals nicht, dass dieser tom mod ist. Und schau mal wie lange ich schon hier dabei bin 😉 woher will man es auch wissen, wenn man mit den anderen mods nie was zu tun hat. Sind ja auch in anderen foren zugange. Hatte diesem tom damals sogar eine pn geschrieben als ich ihn bischen "angemacht" hab, damals dachte ich noch er sei user. Er fasste es aber so auf, dass ich mich bei ihm einschleimen will, da er ja mod is. Dabei hab ich sowas sicher nicht nötig 😉

😉 aber auch egal nun.. musste das aber mal loswerden !

Ich geb sippi jedenfalls recht.

Da ich aber den laden kenne, weiss ich auch, dass sowas unerwünscht ist.

Grüße

PS. Bitte keine pn wegen irgendwas, danke !

Zitat:

Dann erkläre mir das einmal.

Dann erkläre du mir zuerst wo ich arrogant gewesen bin.

Gruß Tom