Mobilversion

Gestern Nacht gab es eine Änderung bei der Mobilversion um eine Sicherheitslücke in der Mobilversion zu schließen. Durch die Änderung gibt es im Moment aber auch ein paar Fehler. Zum Beispiel wird direkt nach dem Login eine Info angezeigt, dass "diese Seite nicht Teil des mobilen Angebots ist". Solche Fehler sind natürlich ärgerlich - zumal diese Info überhaupt nicht zutreffend ist.

Ich hoffe die Fehler sind schnellstmöglich behoben. Bis dahin bitte ich um Eure Geduld. Wenn Euch Fehler auffallen könnt Ihr sie gerne hier reinschreiben. Das würde mir sehr helfen. Bekannt ist derzeit, dass sich PNs nicht lesen lassen.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Beste Antwort im Thema

Schön, dass bei MT die Sicherheit an erster Stelle steht und das Anliegen nicht einfach ignoriert wurde.

Schade, dass erstmal keine Mobilversion mehr zur Verfügung steht.

TOP, finde ich es, dass MT nicht den Kopf in den Sand steckt und nun an einer eigenen Mobilversion arbeitet.

Vielen Dank, macht weiter so!

586 weitere Antworten
586 Antworten

Sowohl mit Safari als auch mit Opera ist die Darstellung der Seiten bei mir stark verzerrt. Das ganze sieht so aus, dass der Hintergrund weiß ist und die einzelnen Punkte/Themen/Foren wie in einer Word-Liste mit schwarzen Punkten an der Seite aufgelistet werden.

Das Problem besteht erst seit ein paar Stunden.

EDIT: Geht wieder 🙂.

Hey,

die mobile Version funktioniert bei mir noch immer nicht, SGS2, ICS und Firefox 14.

VG =)

Es wäre schön, wenn man bei der mobilen Version geschlossene Themen besser kennzeichnen könnte.

es wäre schön, wenn sie überhaupt funktionieren würde 🙁

Ähnliche Themen

@mu88: Welche Version von ICS hast du? Beim Google-Browser auch?

MfG

Hey,

Google-Browser kann ich leider nicht sagen, der hat nen Treffer 🙄

Android 4.0.3 lautet meine Version.

VG

So, meinen originalen Android-Browser hab ich wieder hinbekommen, damit funktioniert die mobile Version, mit Firefox leider nicht.

VG =)

läuft wieder, bis zum nächsten Firefox-Update 😉

Danke!

Danke für die Rückmeldung! Beim gestrigen Update wurden die Browserinfos aktualisiert. Da ich aber kein Android-Smartphone habe, konnte ich das bisher nicht testen.

PowerMike

Gerade auch auf einem Androiden mit Version 4.0.4 getestet. Und was soll ich sagen: klappt auch wieder mit Firefox.

Beste Grüße aus der Werkstatt
Mitch

Jetzt steinigt mich nicht. Ich nutze Bada 2.0 auf meinem Samsung Wave. Wird es hierfür auch eine Mobilversion geben?

Schick mir bitte einmal Deinen UserAgent-String rüber (http://browsers.garykeith.com/ -> Your Browser). Danke!

PowerMike

Moin,

früher gings, jetzt (seit ein paar Monaten) schließt mein Nokia 5230 beim Laden von Motor-Talk das Internet-Programm. Woran liegts?

Konnte so im Urlaub ja gar nicht der Sucht fröhnen. 😛

Browser:
Nokia 0.0

User Agent: Mozilla/5.0 (SymbianOS/9.4 Series60/5.0 Nokia5230/40.0.003; Profile/MIDP-2.1 Configuration/CLDC-1.1 ) AppleWebKit/525 (KHTML, like Gecko) Version/3.0 BrowserNG/7.2.7.4 3gpp-gba

Noch was: Wenn ich am PC im Editor mit dem Cursor zurückgehe in bereits getippten Text, ist der Cursor nicht mehr zu sehen. Nervt... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

[.....]

Noch was: Wenn ich am PC im Editor mit dem Cursor zurückgehe in bereits getippten Text, ist der Cursor nicht mehr zu sehen. Nervt... 🙂

Man sollte nicht alle Fehler bei MT suchen. 😉

Dann erkläre mir Computer-Honk doch bitte mal, was ich falsch mache, du Experte. Also?

Zumindest der Fehler, hier eine nicht qualitätsvolle Antwort zu liefern, liegt definitiv nicht bei MT, sondern in diesem Fall beim User.

Deine Antwort