Mobiltelefonverwendung
Ich habe sie gefunden, die eierlegende Wollmilchsau.
Nokia E52
Preis ca. 4 Euro
RSAP
Voip-Client
Wlan
Navisystem
kostenlos auf Hotspot umrüstbar
normale Tastatur
Kamera etc.
peso
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Phaetosoph
"Telepathie-Modus", Hendyschlumpf, muß nicht sein. Sufu-Modus reicht aus, gerade bei solchen Themen wie Handy oder Getriebeölspülung.
Du hast Recht. Bei meinem Tread über das Geräusch aus dem Getriebe, hätte ich in einem schon vorhandenem Thread weiterschreiben können. Leider hatte ich dort bis dahin noch keine, für mich ausreichende Erklärung des Geräusches bzw. einen Lösungsansatz des Problems gefunden. Vielleicht habe ich auch nicht ausreichend gesucht.
Ich finde es nur nicht akzeptabel, das ein paar Daten als Themenstart in die Runde geworfen werden, mit denen aus dem Threat nichts heraus gelesen werden kann, zumindest nichts ohne SuFu oder ohne in das Thema involviert zu sein.
Für mich sind auch Beiträge interessant, welche mich nicht aktuell betreffen. Eine kurze Bemerkung, dass dieses Telefon mit dem GP2 wunderbar funktioniert wäre ja ausreichend gewesen, ohne dass viele erst per SuFu recherchieren müssen.
Es ist tcsmoers hoch anzurechnen, dass er seine Erfahrung mit dem Telefon hier anderen mitteilt, denn es wird sicher einigen (vielleicht auch vielen) weiterhelfen.
Mich persönlich hat dies nur maßlos gestört: "die leute, die es angeht, wissen bescheid und rest meckert eh nur."
Meiner Meinung nach, sollte ein Forum auf einfache Weise auch Personen informieren, welche nicht sofort die Hintergründe auf Anhieb wissen. Deshalb konnte ich mir diese Bemerkung nicht verkneifen, sie war aber wirklich nicht böse gemeint.
29 Antworten
Klasse! Mein HTC kann das auch, aber was hat dies jetzt mit dem Phaeton-Forum zu tun????
Wenn du hier mal laenger mitlesen wuerdest, haettest du das verstanden.
Aber mittlerweile ist das reine rumpalavern hier ja mode geworden.
Die leute, die es betrifft wissen es zu wuerdigen.
Peso
er freut sich, dass das Supertelefon in seinem Phaeti funktioniert. Ich hatte mal ein HTC gekauft und musste dann leider feststellen, dass es nicht vom GP2 akzeptiert wird. Es wundert mich, dass Du ein HTC hast.
Welches Modell GP hast Du?
Gruß
Thomas
@tcsmoers
Eine kurze Erklärung im Eröffnungsbeitrag eines Themas ist aus meiner Sicht sehr hilfreich, um verstehen zu können, was der Themenstarter damit meint. Evtl. wäre ein Link auf einen vorherigen Beitrag auch geeignet gewesen. Das einfache Hinwerfen von technischen Daten deines Telefones ist dafür eher suboptimal, um daraus schlusszufolgern, dass dies in einem GP2 funktioniert (oder was Du auch immer damit sagen wolltest).
Ich denke, dass es nicht nur mir so geht.
@abubillas
Ich habe einen GP0. Somit ist Bluetooth u.ä. für mich leider nicht verwendbar. Ich habe zusätzlich eine D2 Ultracard. Sie ist kostenlos, ich kann den Tarif der Hauptkarte zum telefonieren nutzen und es funktioniert mit dem fest eingebauten Telefon einwandfrei.
Gruß
Hendrik
...fahre zum Glück auch nen GP0, also den Phaeton, und das alte Nokia in meiner rechten Mittelarmlehne vorne macht zusammen mit der Twincard nen klasse Job...aber ich bin ja auch nur Gebrauchtwagenaufträger, der sich damit zufrieden geben muss, was ander teuer bezahlt haben ! Und mein Iphone reicht mir im Auto dafür, mir die Blitzer von Zeit zu Zeit zu melden....über Ladekabel !
Anmerkung: komischer Weise findet mein Iphone auch das Nokia oder den Festeinbau - zeigt immer "Nokia" oder "Volkswagen verbinden" an !
Wenn du so kleinkariert denkst, warum schreibst du der Handvoll von Leuten nicht einfach ne PN?
Schonmal daran gedacht, dass es vielleicht auch Leute interessieren könnte, die das Auto in Zukunft kaufen und sich bisher nicht mit dem Thema beschäftigt haben! 🙄
Willst du mir das Wort verbieten? Wenn du nicht über den Tellerrand hinausdenken kannst, dann sollest du dankbar sein, wenn man dich darauf hinweißt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
die leute, die es angeht, wissen bescheid und rest meckert eh nur.peso
Aber bitte nicht vergessen, den "Telepathie-Modus" einzuschalten 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Heizoelrenner
...fahre zum Glück auch nen GP0, also den Phaeton, und das alte Nokia in meiner rechten Mittelarmlehne vorne macht zusammen mit der Twincard nen klasse Job...aber ich bin ja auch nur Gebrauchtwagenaufträger, der sich damit zufrieden geben muss, was ander teuer bezahlt haben ! Und mein Iphone reicht mir im Auto dafür, mir die Blitzer von Zeit zu Zeit zu melden....über Ladekabel !Anmerkung: komischer Weise findet mein Iphone auch das Nokia oder den Festeinbau - zeigt immer "Nokia" oder "Volkswagen verbinden" an !
Ich habe es probehalber versucht, bei mir wird nichts gefunden.
(mehralsironiemodus an ) ...na wie auch, hast Du ne Genehmigung, Dir überhaupt nen Phaeton zu kaufen !?
Ihr dürft nicht immer so böse zu denen sein, die alles wissen zum Thema Phaeton ! Die sind aus anderen Gründen hier, als der Gedanke der gesamten MT Idee ! Einfach ja sagen, das "Wissen" hochjubeln, den GP3 verfluchen und das goldene Kalb anbeten, äh den Phaeton ! Ist doch nicht soooo schwer....dachte auch mal, ich bekomme meine 22iger unter den Phaety oder ne Grüne Plakette...aber man hatte Recht, bin es auch nicht wert, den Phaeton mein eigen zu besitzen ( mehralsironiemodus aus )
Und ja, hat nix mit dem Thema zu tun ! Aber dennoch : echt hammer, so wie hier wird nirgends in Schubladen, Kasten oder Menschengruppen priviligiert / nicht priviligiert unterschieden....was denken "die Möchtegerns" eigentlich, wer Ihr seid !? Schon mal drüber nachgedacht, dass dies Kiste echt nur ein Auto ist !? Ging echt ein paar Tage gut..aber da echt der Kracher..."die leute, die es angeht, wissen bescheid und rest meckert eh nur" - sage mal wer bist Du - der Chef von MT, der erfinder des Auto´s, der einzige Mensch in diesem Forum ?? Oder bist Du gülden und stellst das Abbild eines Kalbes dar ? Nichts davon gibt Dir das recht, Menschen so zu unterscheiden !
Und das ist mir egal, wenn ich dafür wieder ne 36 h Sperre oder sonst was bekomme - leider ( zum Glück eher )gibt es immer wieder, wenn auch immer seltener, tolle Beiträge, die es Wert sind, ein Forum wie dieses zu besuchen! Wenn auch scheinbar selbiges, von selbsternannten Herrschern der Phaetonmacht beherrscht wird !
@Hendyschlumpf: bekomme auch keine verbindung, mir aber wie gesagt sowas von... da ich nen Einbau mit nem Nokia und Twin Karte habe !