ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Mobiles Starthilfegerät, Kaufberatung

Mobiles Starthilfegerät, Kaufberatung

Themenstarteram 28. Oktober 2012 um 8:42

Für den Einsatz im PKW Bereich, suche ich ein vernünftiges Starthilfegerät für den gelegentlichen Einsatz für einen akzeptablen Preis.

Beispiel:PowerPack

Welche Geräte könnt ihr empfehlen? Welche sind China- Schrott oder kann man von vornherein aussortieren? Meist haben diese Geräte ja kleine Akkus mit ca. 10-20Ah. Und bis zu 1000A Kaltstrom ist doch auch eher eine Lachnummer, für solch kleine Akkus.

Oder lieber doch eine große Batterie mit 100Ah kaufen und manuell überbrücken?

Beste Antwort im Thema

Jetzt brauchen wir nur noch deine Konto Nr.

B 19

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Zitat:

@Auto-freak90 schrieb am 1. November 2017 um 13:45:43 Uhr:

Ich arbeite slebst in der Automobilbranche und habe im Winter häufig mit leeren Batterien zu kämpfen.....

dann solltest du dir vielleicht mal ein Auto mit intakter Elektrik/Elektronik beschaffen oder zumindest eine intakte Starter-Batterie....

Leute... 10 Monate alter Thread, da braucht man jetzt auch nix mehr schreiben!

@navec

Zitat:

@Bernddasbrot2008 schrieb am 1. November 2017 um 15:40:38 Uhr:

Leute... 10 Monate alter Thread, da braucht man jetzt auch nix mehr schreiben!

@navec

ich hatte lediglich auf einen nicht mal einen Tag alten Beitrag geantwortet....

Den du scheinbar nicht verstanden hast.

Wenn er im Automobilbereich zu tun hat und häufiger mit leeren Batterien zu tun hat wird das nicht immer seine eigene sein.

Wobei dem ungeübten Auge auch schnell klar wird das es sich hier nur um Werbung handeln kann.

Der Poster hat sich heute erst wenige Minuten vor dem Post registriert und ist seitdem auch nicht mehr in Erscheinung getreten.

Zitat:

@Destructor schrieb am 1. November 2017 um 16:59:07 Uhr:

Den du scheinbar nicht verstanden hast.

Wenn er im Automobilbereich zu tun hat und häufiger mit leeren Batterien zu tun hat wird das nicht immer seine eigene sein.

da hast du natürlich recht...

Reklamo-Bot aus Transformers 12.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Mobiles Starthilfegerät, Kaufberatung