Mobiler Blitzer 2 Fahrzeuge
Hallo Leute,
Ich hab mal ne Frage wenn ein Autofahrer drängelt und dann rechts überholt und dann ein Blitz ausgelöst wird und mein fahrzeug-> Mercedes (siehe Foto) beschuldigt wird mit 75 KM/h in der 50 er Zone gefahren zu sein.. Ist das normal und legitim? bzw. rechtens? Aufgrund dieses Fotos und handschriftlicher dokumentation der Sachbearbeiterin=es erfolgte eine linksmessung? Das bedeutet der Fahrer im Honda dürfte mit 230 km/h fahren auf dem rechten fahrstreifen und genau in diesem moment fahr eich 75 und werde geblitzt? irgendwie lustig 🙂
Habe ich chancen wenn ich es drauf ankommen lasse un deinspruch erhebe?`
Danke für eure Hilfe!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Azureus1
bhuaauaahahahaauauadas kann man jetzt glauben oder auch nicht... 😁
immerhin sind wir blind aber doof... naja
Ich hab auch keine Punkte ich kann auch garkeine bekommen... jetzt darfst mal nachdenken 🙂
Ich bin hier raus, es lehrt mich wieder einmal
Je fetter das Auto umso niveauloser der Fahrer.
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Peter Clio
Der TE war zu einfach schnell um jemanden in einem Fahrzeug zu erkennen....😁Benutzte nicht Wörter die Du nicht im richtigen Zusammenhang anwenden kannst...200% Gewinn etc. ....Gelabber....😠..und Ahnung von nix!
Oh ein Clown? hehehe
Hast du heute dein Clownsköstüm in der Reinigung gelassen?
Kein problem du bist auch so ein bildungsresistenter Intelligenzallergiker.... Sorry für die falsche Rechtschreibung 😁 hehehehe ist ja geil was alles so hier zugelassen wird 🙂
Klar; dann zahle doch nicht...😁 Das füllt die Kasse dann erst richtig...nach deinen Ansichten nach... 😛😉
P.S. Du machst Dich zum Clown hier....😉
Zitat:
Klar; dann zahle doch nicht...😁 Das füllt die Kasse dann erst richtig...nach deinen Ansichten nach... 😛😉
Fühlt sich hier jemand etwas beleidigt? oooohhhh sorry
Beledigt? Nein, weswegen...?😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Fühlt sich hier jemand etwas beleidigt? oooohhhh sorryZitat:
Nun ja ich denke genau sojemand regt sich dann selbst fürchterlich auf wenn er zur erwähnten Kasse gebeten wird... 😁 Stimmts?
Genau und wieviel Punkte hast du schon Clio? 15? hehehehe
Ärgerlich wäre das schon...aber ich fahre entsprechend konform! Punktestand zero; seit mehr als 25 Jahren...😉
Hatte halt bisher Glück gehabt....😉 oder so....
und meine Güte ob ich jetzt 80 EUR zahle oder mir den Spass erlaube 300 EUR zu zahlen mit allem drum herum (samt gejammere) ist ja im Endeffekt mein Problem... Andere rauchen für weitaus mehr Geld und fahren Clio....
Ich hab das Geld um zu streiten... 😁
Zitat:
Ärgerlich wäre das schon...aber ich fahre entsprechend konform! Punktestand zero; seit mehr als 25 Jahren...😉
Hatte halt bisher Glück gehabt....😉 oder so....
bhuaauaahahahaauaua
das kann man jetzt glauben oder auch nicht... 😁
Ich hab auch keine Punkte ich kann auch garkeine bekommen... jetzt darfst mal nachdenken 🙂
Zitat:
und meine Güte ob ich jetzt 80 EUR zahle oder mir den Spass erlaube 300 EUR zu zahlen mit allem drum herum (samt gejammere) ist ja im Endeffekt mein Problem...
Ja, natürlich. Das Kostenrisiko liegt beim Einspruch, wie ich schon schrieb, grundsätzlich bei dem, der den Einspruch erhebt.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Ja, natürlich. Das Kostenrisiko liegt beim Einspruch, wie ich schon schrieb, grundsätzlich bei dem, der den Einspruch erhebt.Zitat:
und meine Güte ob ich jetzt 80 EUR zahle oder mir den Spass erlaube 300 EUR zu zahlen mit allem drum herum (samt gejammere) ist ja im Endeffekt mein Problem...
realistisch, korrekt und auch hilfreiche Antwort 🙂
Danke!
besser als die 0 Punkte Antworten hier 😁
Richtig! Nur dein persönliches Problem hast Du hier öffentlich gemacht und uns nun beteiligt.. 😉
Dass, Dir die Anworten nicht gefallen haben...auch dein Problem! Der Umgang damit auch dein Problem! Dein Geld...dein Problem! Alles deine Probleme....😉
Viel Spaß noch!
Zitat:
bhuaauaahahahaauauadas kann man jetzt glauben oder auch nicht... 😁
Ich bin hier raus, es lehrt mich wieder einmal
Je fetter das Auto umso niveauloser der Fahrer.
Ob er die Schüssel fährt, lassen wir mal dahin gestellt sein...aber niveau-los....das stimmt....warte ich komm mit....😁