ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Mobile inserat keine Anfragen aber jede Menge habe den Wagen geparkt

Mobile inserat keine Anfragen aber jede Menge habe den Wagen geparkt

Themenstarteram 18. März 2024 um 8:45

Hi leute,

Ich habe seit einer Weile mein Audi A4 Avant B8 S-Line Plus bei diversen verkaufsapps inseriert. Leider bewegt sich nichts, habe den Tüv neu gemacht und bin meines Erachtens mit dem Preis gut. Es gibt leider viel Konkurrenz. Wenn es sich jemand anschauen würde wäre ich sehr dankbar.

 

https://link.mobile.de/ZmEwdwUSjWFvuoVV8

Ähnliche Themen
32 Antworten

Moin

ich als Autolaie, der einen Wagen kaufen möchte, sagen wir mal so um 15-17Tsd was sucht er . Erstmal sollte er gefegt sein und ohne Unfall (und da gehen die Meinungen weit auseinander) für den Verkäufer ist es eine kleine Delle oder so.

Der Käufer sieht es als Unfallwagen (ich würde gleich weiter schauen) Da kommen meistens nur Personen infrage die niedrigster Preis aufrufen,

Und warum so einen Wagen kaufen wenn es diesen beim Händler für fast den gleichen Preis gibt aber mit Garantie und (Aufgearbeitet) also ohne Beulen.

Darum sage ich immer, würdest du dir selber genau diesen Wagen ansehen/kaufen oder gleich weiter suchen .

Gefegt ist der Wagen ja. Ist doch besenrein.

Manche übertreiben hier maßlos und erwarten einen Neuwagen mit 160.000km…

Ist er zu teuer? Ja

Sind die Bilder schlecht? Ja

Ist das Auto deswegen unter 10.000€ wert? Nein auf keinen Fall.

Preise wie 8.000€ sind einfach Unsinn.

[kleine Korrektur. Bitte Worte wie voriges bitte vermeiden.
Solche Worte sorgen früher oder später wieder für Eskalationen, die wir vermeiden wollen. Danke / Olli MT-Moderation]

Mach bessere Bilder, eine aussagekräftige Beschreibung und dann sehe ich kein Problem die Kiste für 14.000-15.500€ online zu stellen.

Hier im Forum ist natürlich ein bisschen bias dazu perfekt gepflegte Autos zu fahren (sonst wären wir wahrscheinlich nicht im Forum).

Ob der Service auf den Tag eingehalten wurde oder nicht, interessiert den Familienvater allerdings relativ wenig. Das Fahrzeug steht generell nicht schlecht da.

Ich würde die Delle außen bebildern, aber die der Türtafel nicht. Das kann man im Vorgespräch immer noch anmerken.

Mach das Auto nicht schlechter als es ist, sonst hast du einen Wettbewerbsnachteil.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Mobile inserat keine Anfragen aber jede Menge habe den Wagen geparkt