ForumWerkzeug
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Mobile Hebebühne

Mobile Hebebühne

Themenstarteram 5. November 2010 um 11:32

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, ob schon jmd. Erfahrungen hat mit den momentan angebotenen, mobilen Scherenhebebühnen. Taugt das?

http://cgi.ebay.de/.../140465697750?...

 

oder

http://cgi.ebay.de/.../180578234046?...

 

grüße, alex

Beste Antwort im Thema

Als ich das Video gesehen habe, ist mir mal kurz schlecht geworden.

Schön die Autos dort anheben wo das Material nicht dafür ausgelegt ist.

Und dann nicht mal ein paar Gummiklötzer ungelegt, einfach hoch den Hobel.

Da hilft auch kein Dünner Gummi bezug auf der Bühne.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Erfahrungen mit Kipplift mobilen Hebebühnen? Wematik San Antonio' überführt.]

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Wematik kan ich nicht empfehlen. 13 Monate hat sie gehalten und eine Mängelbeseitigung wird abgelehnt. Jetzt geht es zum RA. Schade

Hi, können wir mal schreiben? Wir haben das gleiche Problem und müssen nun zum Anwalt

Deine Antwort
Ähnliche Themen