MOA09 Marken offene Alpenrundfahrt 09

Eine Ausfahrt für Volvofahrer, deren Freunde und Sympathisanten, auch wenn diese keinen Elch pilotieren...

Das ganze würde ich bei Interesse organisieren, für alle die Lust hätten.
Strecke wird sicherlich allgemein fahrbar sein, damit auch ungeübte "Flachländler" nicht nur den Blick auf die Strasse haben müssen, sondern vielleicht auch mal für ne Sekunde links oder rechts die herrlichen Berge begutachten könnten 😉 😁

Interessenten Hände hoch 😁

Termin: Juli oder August 2009

Interessenten:

Kusi > Volvo V70R

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

ich organisier alles! Mit "zustupf" von allen, sogar ein Schnellboot auf dem Lago, null Problem 😮 Sagt an, ich versuch das unmögliche möglich zu machen 😁
Gruss Kusi

Kusi, ich glaub ich vertrete hiermit den Willen von allen Beteiligten: Du bist somit offiziell zum Organisator für's MOA 2010 gewählt 😁 🙂

Nochmals herzlichen Dank und bis morgen in Interlaken

Stephan

533 weitere Antworten
533 Antworten

... mal schauen, wie es passt. 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Fahrt Ihr D-Länder eigentlich zusammen?

Mal schauen wie es passt 😁

Habe an dem Tag Nachmittags eigentlich noch einen dienstlichen Termin, gehe aber davon aus das ich die Teilnahme daran noch abwenden kann 😉. Dann könnten wir ab hier wieder einen Konvoi bilden, wenn sich alle auf eine Zeit einigen können.

Frage an die NRW Fraktion und die anderen die aus dem Norden und Westen anreisen: wann kommt ihr nach eurer Reiseplanung an HD vorbei?

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver....

Frage an die NRW Fraktion und die anderen die aus dem Norden und Westen anreisen: wann kommt ihr nach eurer Reiseplanung an HD vorbei?

Gruß, Olli

Ich habe bis zur letzten Möglichkeit mit meiner Zusage gewartet - aber da ich bereits das WE davor am LM bin wird mir das ein wenig zuviel Fahrerei.

Gruß
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Ich habe bis zur letzten Möglichkeit mit meiner Zusage gewartet - aber da ich bereits das WE davor am LM bin wird mir das ein wenig zuviel Fahrerei.

Wieso zuviel Fahrerei? Bleib doch gleich da, irgendeine billige Unterkunft wirst du schon finden 😁

Gruß, Olli

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver....

Wieso zuviel Fahrerei? Bleib doch gleich da, irgendeine billige Unterkunft wirst du schon finden 😁

Gruß, Olli

Guter Plan - erklär nur DU das bitte meinem Chef 😉

Und "billig" ? Eher kostenlos 😎

Gruß
Torsten

Zitat:

Kann ich nicht, ich komm nicht in euer Intranet. Mitarbeiter -> Urlaubsantrag oder so... 😛

Gruß, Olli

THEORETISCH haben Elke, Saskia und ich an dem Freitag komplett frei und könnten die Fahrzeitplanung an eure Abfahrtszeit anpassen könnten. Wann? Fährt der EE eigentlich auch mit? Kann noch mal jemand die aktuelle Teilnehmerliste zusammenstellen?

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Kann ich nicht, ich komm nicht in euer Intranet. Mitarbeiter -> Urlaubsantrag oder so... 😛

Gruß, Olli

Bei uns läuft so was noch richtig auf Papier und Pendelumschlag und Hauspost und so 😠

Gruß
Torsten

Teilnehmer MOAR09

Kusi (T5-Kusi) mit dem Bonbonfarbenen R oder einem anderen "Ein-Buchstaben" Auto
Olli (Olli the Driver) C70 2.0D - ab HD, Abfahrtzeit flexibel
Stephan (855T5) + Bea mit dem XC70 T6
Tinu (XC70D5) + Begleitung BMW X3 2.0dA
Jürgen (gseum) + Elke mit der XC90 V8 Feuerwehr
Saskia (pooh020277) was exotisches oder V50 oder Beifahrerin
Manfred (WalkingElk) + Barbara (WalkingElks OHL) - V70 D5
Lars (Uhu) mit einem MB C 200 Kompressor
Rene (Rene_S60R) mit dem Alfa Romeo
Alex (Teufelskerl76) mit dem 850 T5, oder einem RHD TVR S3C
Thomas (ToRo67) mit einem S40 T5

Zitat:

Original geschrieben von gseum

THEORETISCH haben Elke, Saskia und ich an dem Freitag komplett frei und könnten die Fahrzeitplanung an eure Abfahrtszeit anpassen könnten. Wann? Fährt der EE eigentlich auch mit? Kann noch mal jemand die aktuelle Teilnehmerliste zusammenstellen?

Schönen Gruß
Jürgen

So rein theoretisch gehen wir arbeiten,

können aber durch die Gleitzeit am Freitag ab 13:15 das Haus verlassen. Wir könnten also ca 13:30 Uhr an der A3, höhe Siegburg sein. Von dort schätze ich je nach Verkehrslage zwei bis zweieinhalb Stunden bis Heidelberg. Ob es aber Sinn macht auf uns zu warten weiß ich nicht so recht, wenn ihr früher fahrt ist die A3 in der Regel leerer. Könnte aber mit Ollis Terminen durchaus passen.

Gruß Manfred

Ich weiß leider noch gar nicht wann ich wegkomme, versuche aber dennoch Euch einzuholen, egal wie groß der Vorsprung ist 😎 😁 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

versuche aber dennoch Euch einzuholen, egal wie groß der Vorsprung ist 😎 😁 😉

wie soll das den gehen? Du fährst ja BMW 😁 😛

Gruss Stephan

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

versuche aber dennoch Euch einzuholen, egal wie groß der Vorsprung ist
wie soll das den gehen? Du fährst ja BMW

Ebend! Der hat ja keinen Begrenzer 😎 😁

Gruß

Martin

Doch, einen natürlichen;

Der Wind, der Wind, das himmlische Kind 😮

😁

Hallo zusammen,

der ADAC scheint hier auch mit zu lesen.🙂
Habe mir gerade das Pickerl geholt und bei der gelegenheit zwei mal die Jahresgabe mitgenommen. Also wenn das kein passendes Packet ist.😁

Gruß Manfred

Hpim9326
Deine Antwort