ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. MMi zeigt keine Mp3 Namen des Ipod´s an .......

MMi zeigt keine Mp3 Namen des Ipod´s an .......

Themenstarteram 5. Januar 2010 um 16:44

Hallo alle zusammen.....

habe ein Ipod Anschluss in meinem Handschuhfach.

Ich habe folgendes Problem, mein MMi zeigt mir keine Liedernamen vom Ipod im Display des Navi´s an.

Anstelle dessen kommen nur Liednummern von 1 bis....

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann....

Ähnliche Themen
20 Antworten

verstehe ich das also richtig, dass egal wie man seinen ipod oder sein usb-device an den audi anschliesst nie die titel angezeigt werden?

muss man beim ipod auch folder von CD01 bis CD0n generieren und es läuft dann wie beim cd-wechsler oder geht's über die ipod-schnittstelle komfortabler zu? wenn dem so ist: gibt's nen adapter der ein usb- auf ein ipod-interface tunnelt? :)

Ähm ich glaub du hast des falsch verstanden

iPod Interface = schlecht weil keine Titelanzeige nur Titel0001 - xxxx

Music Interface kannst iPod USB stick und co anschließen und da wird dann auch titel interpret und co angezeigt Oo

Zitat:

Original geschrieben von $il3nceR

Music Interface kannst iPod USB stick und co anschließen und da wird dann auch titel interpret und co angezeigt Oo

ich dachte das music iterface wäre der sammelbegriff für alles was audi diesbezüglich anbietet, also ipod-dock, usb-dock und ipod-kabel zur nachrüstung?

vielleicht mal so rum: gibt es für mich als concert-geschädigtem ohne werksmässig dazugeordertes dock eine möglichkeit, mit irgendeinem nachrüstkit einem usb-device die titelnamen zu entlocken?

Ein blick in den Konfigurator hätte dir geholfen :D

Konfigurator

kann ich mich gar nicht dran erinnern. sicher, dass das direkt ab beginn mj2010 lieferbar war? wobei mir glaube ich die titelanzeige alleine auch keine 245 euro wert gewesen wäre. der rest geht ja wohl auch mit jeder low-tech usb-lösung.

edit: wie's aussieht kann das gateway 300 das mittlerweile:

http://www.maxxcount.de/.../CMS.aspx?...

werde nur noch nicht ganz schlau aus der beschreibung ob das nur beim abspielen via ipod oder auch via usb-interface klappt, aber eigentlich sollte das gateway zum auto hin ja keine unterschiedung treffen welcher input die mp3-files bereitstellt.

hatte mal bei denen nachgefragt, das 300er gateway zeigt die titel von ipod und usb-devices im fis an. dafür dass das mit kabel bei geizhals ab 149,- auftaucht eigentlich ne feine sache.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. MMi zeigt keine Mp3 Namen des Ipod´s an .......