ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. MMi Navigationbinitalisiert sich immer wieder neu

MMi Navigationbinitalisiert sich immer wieder neu

Audi Q3 F3
Themenstarteram 8. Juni 2020 um 12:50

Bei jeden Start des Motors initalisiert sich das Navi oder das MMI neu nach Kartenupdate. Ist das normal?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hat er dir denn schon die Meldung gegeben das er fertig war?

Vielleicht läuft die Installation nur weiter.

Themenstarteram 8. Juni 2020 um 13:07

Das Kartenupdate war fertiggestellt worden (download u. Installation).

Wenn Du das hochzählen mit % Anzeige meinst, dann ist es normal

VG Reitgrufti

Themenstarteram 8. Juni 2020 um 18:35

Zitat:

@Reitgrufti schrieb am 8. Juni 2020 um 13:14:22 Uhr:

Wenn Du das hochzählen mit % Anzeige meinst, dann ist es normal

VG Reitgrufti

Ich mein nicht nur das Hochzählen vom Navi.

Wenn ich einsteige und die Zündung anmache und den Motor starte springt in dem Moment nicht das MMI an sondern zeigt nur den Schriftzug MMI Navigation plus. Wenn ich dann auf den Bildschirm tippe, fährt es hoch und initialisiert sich. Es zeigt dann die Navikarte. Vorher war es so dass die Hauptkacheln angezeigt wurden. Hat jemand nen Tip?

 

Ich glaube es zeigt immer das zuletzt ausgewählte wieder an, ABER das 91X4 Softwareupdate vom MMI soll auch ungewollte Neustarts und Abstütze beheben. Dies habe ich in der Fehlerbehebungsliste gelesen.

Mit diesem Update funktioniert das MMi richtig flott. Es nimmt die Eingaben erheblich schneller an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. MMi Navigationbinitalisiert sich immer wieder neu