ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. MMI: Funktion „Bildschirm reinigen" - wofür?

MMI: Funktion „Bildschirm reinigen" - wofür?

Audi Q3 F3
Themenstarteram 14. Juli 2020 um 21:57

Hallo,

Ich habe bei meinem Q3 SB im MMI die Funktion "Bildschirm reinigen".

Wofür ist die bzw. was kann damit gemacht werden?

 

Vorab vielen Dank.

Ähnliche Themen
7 Antworten

Beim Putzen nicht ausversehen irgendetwas zu verstellen

Damit beim Reinigen keine Buttons gedrückt werden, ist der dann sozusagen außer Betrieb zum Reinigen.

Bei mir klappt die Reinigung mit einem Tuch auch so gut.

Ich denke die Funktion macht nur Sinn, wenn man beim Reinigen mit einem Tuch Musik hören möchte. :D

Denn ansonsten könnte man das MMi auch einfach aus schalten und dann reinigen. :cool:

Gute Frage! Hatte schon gedacht, das wäre eine Funktion, mit der der Bildschirm sich selbstständig reinigt. Wäre ja zu schön gewesen...:-)

Zitat:

@vilafor schrieb am 15. Juli 2020 um 13:06:28 Uhr:

Gute Frage! Hatte schon gedacht, das wäre eine Funktion, mit der der Bildschirm sich selbstständig reinigt. Wäre ja zu schön gewesen...:-)

Hi,

:D:D

Nicht schlecht und danach noch einen Kaffee aus dem Replikator.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. MMI: Funktion „Bildschirm reinigen" - wofür?