MMI connect - Standheizung: Das Fahrzeug hat einen Fehler gemeldet

Audi

Hallo,
bekomme seid ca. 2 Wochen die im Titel genannte Fehlermeldung auf meinem Smartphone.
Im Fehlerspeicher wird nichts angezeigt, Sh funktioniert ganz normal laut Werkstatt (habe ich bei meinem Scheibentausch prüfen lassen).

Deinstallieren und Neuinstallation der App hat nichts gebracht.

Hat sonst noch jemand diese Meldung und weiß eventuell eine Lösung dazu (ohne dauerhafte Deinstallation)?

18 Antworten

Habe seit dem Beginn des Beitrags hier öfters die Standlüftung aktiviert, gespielt, probiert bei mir kommt kein Fehler.
Habe ein Iphone

Dann haben sie vermutlich einen Bug nur in Android.

Gab jetzt ein update der MMI connect App, und ich hatte heute morgen seit langem mal keine Fehlermeldung. Hoffentlich bleibt das so.

Ich muss mich mal einklinken, Meine Audi App sagt wenn ich die Standheizung Programmieren will: Timer konnte nicht gesendet werden, Sie haben nicht die nötigen Rechte um diese Aktion auszuführen.

Dabei bin ich der einzige Hauptnutzer? Genau wie Smartphone Interface lässt sich auch nicht verbinden.
So langsam geht mir Audi schon wieder aufn Zeiger... Hat ja auch aktuell alles geschlossen und man muss alleine mit dem Mist klar kommen....