MMI 3G - TMC Polizei Warnungen und Blitzerwarner
Hi Leute,
habe in ausländischen Foren gelesen, dass das MMI 3G sogenannte TMC Police Meldungen anzeigen kann und das auch ein Speed Traper installierbar sei. Wer hat sowas schon ausprobiert bzw. installiert?
Danke für Infos...
Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Nr.5 lebt
Die Frage ist nur:Wer steht schon auf Kunst? 😁
p.s.
Hier dert Link zum Gerät: http://www.radarfalle.de/.../gps-reminder.php?...
hallo Nr.5 lebt
ich habe immer ein Ohr für konstruktive Kritik bin auch ab und an
Multitastingfähig!🙂
und du stehst net auf Kunst?
aber ich sage(schreibe) ,die Wahrheit liegt meist im Auge
des Betrachters🙂
LG
Marie
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Q5-Hoffer
Schau, schau der..... sollte "Repekt" ausdrücken. (Bin wohl als Rohentwurf durchgefallen - aber n o c h nicht verschrottet ! - mangels Masse???😉)Zitat:
Original geschrieben von gamsrockl
na,sischer dat 🙂
Klar hat Gott den Mann vor der Frau erschaffen, jeder Künstler macht doch einen Rohentwurf, bevor er das eigentliche Kunstwerk vollbringt!!
Gruss Marie
Q5-Haber
(al. Q5-Hoffer)
hallo,hier Marie an Q5-Haber alias Hoffer 😉
Auch Gott lernte dazu: Man merkt dies an den Verbesserungen bei der Erschaffung der Frau gegenüber der des Mannes.
und ich in der Blüte und nicht verwelkt!!
(OHHHH,des gibt wieder böses Blut)>OFF-TOPIC
LG Marie
Eieiei.. 😉
Auch wenn der Besitz und das Mitführen von Radargeräten noch erlaubt ist, so befinden wir uns bei der Nutzung selbigen schon nicht mehr im legalen Bereich, das weiß ja jeder. Zwar ist es auch nicht verboten über die Theorie zu diskutieren, dennoch sind wir bei Motor-Talk natürlich einer gewissen Prophylaxe verpflichtet, so dass ich an dieser Stelle - natürlich zum Wohle der User, um sie vor Missetaten zu bewahren - lieber schließen werde. 😉
Ich wäre natürlich auch sehr angetan, wenn sich Radiosender entschließen würden die Blitzermeldungen ins TMC-Signal einzuarbeiten. Wäre das doch der einfachste und vor allem legale Weg, sich die ein oder andere Geschwindigkeitsbegrenzung nochmals genauer anzusehen... 😉
Gruß Jürgen
*closed*