ML270 mit roter Plakette/Rußpartikelfilter möglich?

Mercedes ML W163

Es gibt die 270er cdi mit roter und gelber Plakette. Ab wann gab es denn die gelbe und sind die mit der roten Plakette auch mittels des DPF auf grün zu bringen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 206driver

Zitat:

Original geschrieben von kohl33

Das kommt auf die Werkstatt an. Meine hat mir bestätigt das der Filter ok ist und keine 80.000 km drauf hat. War aber in wirklichkeit ein originaler mit 120.000km und war auch schon 9 Jahre alt.
Sei froh, wenn dieser Betrug nicht auffällt.

Deswegen wird auch der Name der Werkstatt nicht erwähnt. Und ein schlechtes Gewissen habe ich auch nicht. Ilsfeld hat eine Umweltzone, liegt auf dem Land. Ein schwacher Wind und alle Pollen und die feine Erde ist im Dorf und in den Messgeräten. Wer hier noch an Umweltschutz glaubt, der glaubt auch an den Storch.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 206driver

Zitat:

Original geschrieben von kohl33

Das kommt auf die Werkstatt an. Meine hat mir bestätigt das der Filter ok ist und keine 80.000 km drauf hat. War aber in wirklichkeit ein originaler mit 120.000km und war auch schon 9 Jahre alt.
Sei froh, wenn dieser Betrug nicht auffällt.

Deswegen wird auch der Name der Werkstatt nicht erwähnt. Und ein schlechtes Gewissen habe ich auch nicht. Ilsfeld hat eine Umweltzone, liegt auf dem Land. Ein schwacher Wind und alle Pollen und die feine Erde ist im Dorf und in den Messgeräten. Wer hier noch an Umweltschutz glaubt, der glaubt auch an den Storch.

Deine Antwort