ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. ML W 163 umbau der Sitze von manuell auf elektrische

ML W 163 umbau der Sitze von manuell auf elektrische

Mercedes ML W163
Themenstarteram 27. Mai 2015 um 14:22

hallo!

Habe einen ML W163, 270 CDI, bj 2004 mit Teilledersitzen mit manueller Verstellung

Habe mir nun vom Schlachter eine komplette Voll Lederausstattung mit elektrischer sitzverstellung inkl memory Funktion geholt

Habe die sitze umgebaut nur die elektrische verstellung funktioniert LEIDER NICHT....

Interessanter Weise die Sitzheizung funktioniert...

Der zentralstecker unten am Sitz ist ordnungsgemäß angesteckt

Muss man die elektr. Sitze anlernen mit MB Star Diagnose ?

Hat jemand Erfahrung mit einen solchen projekt ;-)

Vielen Dank

 

Beste Antwort im Thema

Wenn du schon die Lösung hast, dann schreib die doch hier rein!

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo Liebe Leute,

Ich fahre einen Ml 320 w163

Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Wie viele vor euch, will ich meine mechanischen Sitze gegen MemorySitze tauschen.

Jetzt ist unten Beifahrerseite im Sicherungskasten keine Relais vorhanden.

Somit funktioniert die Elektrische sitzverstellung nicht

Wie kann ich unter dem Sitz die Kabel zusammen legen damit das funktioniert?

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. ML W 163 umbau der Sitze von manuell auf elektrische