ML- Treffen ???

Mercedes ML W163

Hallo,

Gehört hier vielleicht nicht hin.

Aber ich frage mich schon längere Zeit, ob es in Deutschland

ein Ml- Treffen gibt.

Wenn ja, wo und wann?

34 Antworten

Hallo M-Klasse -Fans!

Anders als von Balmer hier erwähnt macht der ML-Club-Deutschland MLCD nicht nur ein Treffen im Jahr.
In den 8 Jahren des Bestehens sind wir auf bislang 52 Treffen und Stammtische gekommen.
Und die finden immer mal woanders statt. Im Winter weniger aber dafür kann es im Sommer durchaus schon mal zu mehr als einem Treffen pro Monat kommen. Wir sind da flexibel...  :-)
Selbst wenn man nicht Clubmitglied ist wird man per NewsLetter über anstehende Treffen informiert.
Obwohl ich eigentlich keine Grund wüßte, dort als M-Klasse -Fan nicht MLCDler zu werden und alle Vorteile zu nutzen.
Und "Balmer", unser ML-CD 014 seit Anfang 2004, wird uns auch als G-Fahrer erhalten bleiben, denn die Clubmitgliedschaft ist nicht etwa vom Besitz einer M-Klasse abhängig.

Zitat:

Original geschrieben von ML430

ML-Treffen im Raum N ü r n b e r g - ich wär dabei .... kann ja mal nix schaden, oder ?

Ich mach auch mit im Raum Nürnberg,

komme aus Ansbach

also ich wäre auch dabei.

könnten ja das auch mit ein bischen "schrauben" verbinden.

biete eine halle, um die fahrzeuge abzustellen (nach der ausfahrt) inkl. hebebühne und werkzeuge..
genügend platz und keine nachbarn (dann kann man sich auch sonntags auslassen)

vielleicht bekomm ich es noch hin, ein arrangement auf der iveco teststrecke zu organisieren.

wär das eine idee?

Zitat:

Original geschrieben von dellarius

also ich wäre auch dabei.

könnten ja das auch mit ein bischen "schrauben" verbinden.

biete eine halle, um die fahrzeuge abzustellen (nach der ausfahrt) inkl. hebebühne und werkzeuge..
genügend platz und keine nachbarn (dann kann man sich auch sonntags auslassen)

vielleicht bekomm ich es noch hin, ein arrangement auf der iveco teststrecke zu organisieren.

wär das eine idee?

Hallo,

wie sieht es aus, machen wir noch was zum Thema?