ML-Edelstahl-Bullenfänger neu abzugeben! W163
Hallo Leute,
habe mich von meinem ML getrennt und noch einen niegel nagel neuen Bullenfänger aus Edelstahl, dickes 80 mm Rohr abzugeben.
ist noch original verpackt und hat mich 890,--Euro gekostet! (incl. Anbauteile u. Halterungen)
hatte mir so 400,--Euro vorgestellt!
hat jemand Interesse?
Standort ist 48157 Münster
Tel.: 0171.820.3537
kann auch bei Vorkasse verschickt werden!
Grüße aus Münster
FRANK
30 Antworten
Hallo Daniel, habe seinerzeit den angeblich originalen Rammbügel von Kurvenkiller gekauft. Bin schön beschissen worden von dem Typen. Die Bilder die er eingestellt hatte waren nur Fake. Der sch.... Bügel den er mir geliefert hatte war so ein billigteil von einem Bulli oder sonst was gewesen. War lange mit Ihm vorm Kadi. Ergebnis war das ich einem so genannten Objektivirtum aufgesessen bin. Das Teil passt in keinster weise an oder über die Plastikstoßstange der M-Klasse. So wie der Bügel angeboten wurde bin ich auch davon ausgegangen einen Bügel Original für den ML zu erwerben. Der hatte mir auch die Rechnung vom Bügel zugesagt, aber davon war nach Zahlung des Kaufbetrages keine Rede mehr.
Habe mir danach einen Originalen von DB in Ebay für 250€ gebraucht gekauft.
Der spaß hat mich mit Anwalt und so gut 800€ gekostet und das Teil liegt immer noch bei mir rum.
mfg. M.B.
Wie jetzt kurvenkiller, der Themenstarter, hat dich beschissen?? Her mit der Adresse, da fahr ich vorbei und RAMM ihn mit meinem Rammbügel 😁😁 Selbstjustiz ist das beste 😉
interessant wäre für uns alle, warum der Verkäufer den Bullenfänger nicht hat zurücknehmen müssen. Lt Angebot war der Bügel doch als passend für die M-Klasse W163 angeboten worden.
Hat Da DFein RA was falsch gemacht.?
Der Verkäufer hat diese Eigenschaft doch zugesichert?
Zitat:
Original geschrieben von ML-Peter
interessant wäre für uns alle, warum der Verkäufer den Bullenfänger nicht hat zurücknehmen müssen. Lt Angebot war der Bügel doch als passend für die M-Klasse W163 angeboten worden.
Der Verkäufer hat diese Eigenschaft doch zugesichert?
Ja das würd sich jeder "normale" Mensch denken ML-Peter, aber leider ist das nicht so. Ich kann muskelmeister sehr gut verstehen, ich hab aber Selbstjustiz gemacht 😁 Mich hat das so aufgeregt, wurde genau so wie er zwei mal Betrogen. Den ersten hab ich Angezeigt, ein Gerichtsvollzieher ist zu ihm Heim und hat leider nichts gefunden, was Wertvoll ist. 500€ waren weg. Warum wird er nicht in den Knast dann gesteckt? Oder ich bekomme jeden Monat von seinem Hartz IV 20€?? Nein, Richter sagt er hat kein Geld und das wars. Toll oder?
2 Monate später, fast der selbe Fall, hab etwas verkauft über Ebay. Kunde meinte aber es war Fehlkauf etc. Ich war so nett und hab gemeint, OK kriegst dein Geld und schick die Ware zurück. Ware kam an, Geld war auch zurück überwiesen. Das Gerät hatte aber ein Wasserschaden??? Zum Anwalt und angezeigt, 4 Monate später, kommt ein Brief vom Richter, da ich es nicht beweisen kann das es sich genau um dieses Gerät handelt, bin ich selber verschuldet 😕😕😕
Also in das Auto eingestiegen, 700km gefahren und den Kerl gepackt und das Geld aus der Tasche geholt (natürlich ohne Zeugen) und 700km wieder zurück. Sorry Selbstjustiz ist Strafbar, aber manchmal nur die einizige Lösung. Ich rate es zwar keinem, aber niemals loslassen und immer hinter seinem Geld her sein!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von trabzonluismet
Ja das würd sich jeder "normale" Mensch denken ML-Peter, aber leider ist das nicht so. Ich kann muskelmeister sehr gut verstehen, ich hab aber Selbstjustiz gemacht 😁 Mich hat das so aufgeregt, wurde genau so wie er zwei mal Betrogen. Den ersten hab ich Angezeigt, ein Gerichtsvollzieher ist zu ihm Heim und hat leider nichts gefunden, was Wertvoll ist. 500€ waren weg. Warum wird er nicht in den Knast dann gesteckt? Oder ich bekomme jeden Monat von seinem Hartz IV 20€?? Nein, Richter sagt er hat kein Geld und das wars. Toll oder?Zitat:
Original geschrieben von ML-Peter
Der Verkäufer hat diese Eigenschaft doch zugesichert?2 Monate später, fast der selbe Fall, hab etwas verkauft über Ebay. Kunde meinte aber es war Fehlkauf etc. Ich war so nett und hab gemeint, OK kriegst dein Geld und schick die Ware zurück. Ware kam an, Geld war auch zurück überwiesen. Das Gerät hatte aber ein Wasserschaden??? Zum Anwalt und angezeigt, 4 Monate später, kommt ein Brief vom Richter, da ich es nicht beweisen kann das es sich genau um dieses Gerät handelt, bin ich selber verschuldet 😕😕😕
Also in das Auto eingestiegen, 700km gefahren und den Kerl gepackt und das Geld aus der Tasche geholt (natürlich ohne Zeugen) und 700km wieder zurück. Sorry Selbstjustiz ist Strafbar, aber manchmal nur die einizige Lösung. Ich rate es zwar keinem, aber niemals loslassen und immer hinter seinem Geld her sein!!
Hallo Ismet,
hast recht. Das ist die einzige Sprache, die die verstehen. 😁
Gruß
Hallo Leute, Danke für eure anteilnahme.
Da ich auch nicht besonders zart beseitet bin, aber leider vorbelastet mit dem schütteln von unliebsamen Mitmenschen habe ich in diesem Fall darauf verzichtet.
Geht doch meistens eh für einen selbst nach hinten los, wenn mann sich so jemanden zur Brust nimmt.
Wegen so einem mist sperren Sie dich dann auch noch weg oder brummen dir sonst was auf.
Das ist die sache nicht wert und ich bin froh dass die sache abgehakt ist.
So wie der sich damals im Forum dargestellt hatt und aktiv war, ging ich bei dieser Person von einer gewissen Seriösität aufgrund seiner damaligen aktiven Beiträge aus.
Bin eben auf die schnautze gefallen, schade aber die sache ist vorbei.
Rate jedem dazu sich solche sachen im Original vor Ort anzusehen, auch wenn dabei ein paar euro für Benzin und etwas zeit für den hin und rückweg drauf geht.
Dabei lässt sich sehr viel Geld sparen, siehe meinen Fall.
Gott sei Dank sind ja auch nicht alle Verkäufer/Anbieter so, aber wer weis das schon im voraus.
Bis wieder mal.
Mfg. M.B.
Zitat:
Original geschrieben von Kurvenkiller
Hi,hier ein Bild!
Firma muß ich erst nachschauen, ob ich die Rechunung oder Lieferschein noch finde!
Gruß
Frank
Hey Daniel
der Bügel auf dem Foto von Kurvenkiller ist genau der Bügel den ich montiert habe
schau mal bei
www.carparts-online.de
MfG Ingo
Zitat:
Original geschrieben von B-NZ 1507
Hey DanielZitat:
Hi,hier ein Bild!
Firma muß ich erst nachschauen, ob ich die Rechunung oder Lieferschein noch finde!
Gruß
Frank
der Bügel auf dem Foto von Kurvenkiller ist genau der Bügel den ich montiert habe
schau mal bei
www.carparts-online.de
MfG Ingo
jetzt wird das ganze etwas schwulös ^^
mfg
Hey CIMATRON
jetzt wird das ganze etwas schwulös ????
versteh ich nicht was möchtest du mir damit sagen
Zitat:
Hey DanielZitat:
Hi,hier ein Bild!
Gruß
Frank
schau mal bei
www.carparts-online.de
MfG Ingo
Zitat:
Original geschrieben von muskelmeister
Zitat:
Hey Daniel
schau mal bei
www.carparts-online.de
MfG Ingo
Der Bügel der geliefert wurde war nicht der auf den eingestellten Bilder.
Glaube es mir, ich war der Trottel der Ihn gekauft hat.
mfg. M.B.
Zitat:
Der Bügel der geliefert wurde war nicht der auf den eingestellten Bilder.Zitat:
mfg. M.B.glaub ich dir gerne ist echt SCH.... gelaufen
aber ML 320-83 Daniel sucht doch noch einen Frontbügel oder ??
wollte Ihm nur sagen wo es welche giebt
Zitat:
Alles klar, habe ich falsch in den Hals gekriegt.Zitat:
Der Bügel der geliefert wurde war nicht der auf den eingestellten Bilder.
mfg. M.B.glaub ich dir gerne ist echt SCH.... gelaufen
aber ML 320-83 Daniel sucht doch noch einen Frontbügel oder ??
wollte Ihm nur sagen wo es welche giebt
Schönes Wochenende an dich und alle die das Lesen.
mfg. M.B.
Zitat:
Hallo Leute, Danke für eure anteilnahme.
Da ich auch nicht besonders zart beseitet bin, aber leider vorbelastet mit dem schütteln von unliebsamen Mitmenschen habe ich in diesem Fall darauf verzichtet.
Geht doch meistens eh für einen selbst nach hinten los, wenn mann sich so jemanden zur Brust nimmt.
Wegen so einem mist sperren Sie dich dann auch noch weg oder brummen dir sonst was auf.
Das ist die sache nicht wert und ich bin froh dass die sache abgehakt ist.
So wie der sich damals im Forum dargestellt hatt und aktiv war, ging ich bei dieser Person von einer gewissen Seriösität aufgrund seiner damaligen aktiven Beiträge aus.
Bin eben auf die schnautze gefallen, schade aber die sache ist vorbei.
Rate jedem dazu sich solche sachen im Original vor Ort anzusehen, auch wenn dabei ein paar euro für Benzin und etwas zeit für den hin und rückweg drauf geht.
Dabei lässt sich sehr viel Geld sparen, siehe meinen Fall.
Gott sei Dank sind ja auch nicht alle Verkäufer/Anbieter so, aber wer weis das schon im voraus.
Bis wieder mal.
Mfg. M.B.
Ich bin nicht belastet 😁 Ich ramm ihn für dich 😁😁 Man sowas kotzt mich an, wenn das jemand macht.
Ismet lass das lieber bleiben, am Ende bist Du bei der Sache noch der Dumme und hast eine Anzeige am Hals.
Wie das bei unserer Rechtsprechung ausgeht sollte Dir doch auch klar sein. Bitte poste niemals mehr so was, wenn Kurvenkiller mietliest und
zur Polizei geht kannst Du mächtig Ärgwer bekommen.