ML 350 Jahreswagen - worauf achten?
Hallo
wir planen die Anschaffung eines SUV. Nach einigen Nachforschungen und optischen Vergleichen bleiben 2 Modelle zur Auswahl. Der Kuga und der ML. Nicht lachen. Preislich besteht ein Unterschied von etwa 5K zwischen einem neuen Kuga mit Vollausstattung und einem ML mit weniger als 20.000km und alle andere Hersteller kommen aus verschiedenen Gründen nicht in Frage.
Könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben worauf ich achten sollte?
Danke!
16 Antworten
So, Probefahrt gibts dann diese Woche. Der Kuga ist ad acta gelegt. Ich nehme an, warum interessiert hier eh niemanden.
Natürlich ist kein 350er zur Probe dar. Also hocken wir uns dann in einen Diesel. Der auch gleich angepriesen wurde, von wegen Verbrauch. Jedenfalls genug Zeit um meine schlechte Laune deswegen etwas in den Griff zu bekommen. 😠
Ansonsten nehme ich gleich mal eine kleine Beispielrechnung mit ... aber wenn ich die noch vorher mit allen Posten aufstelle kann ich wahrscheinlich gleich einen anderen Händler nehmen bei der Laune die ich dann habe.
Zitat:
Original geschrieben von Edition 10
Hallo.Zitat:
Original geschrieben von Adabi
Hallowir planen die Anschaffung eines SUV. Nach einigen Nachforschungen und optischen Vergleichen bleiben 2 Modelle zur Auswahl. Der Kuga und der ML. Nicht lachen. Preislich besteht ein Unterschied von etwa 5K zwischen einem neuen Kuga mit Vollausstattung und einem ML mit weniger als 20.000km und alle andere Hersteller kommen aus verschiedenen Gründen nicht in Frage.
Könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben worauf ich achten sollte?Danke!
Wenn Du auch nur einen Moment den Vergleich Kuga - ML in Betracht ziehst, nimm den Kuga. Du hast ihn verdient.
Nachdenkliche Grüsse
Edition 10
lol der war gut. hier auch die edition 10
siehe hier:
http://mein.auto-treff.com/22188-4.bmw