ML 280 CDI oder ML 320 CDI?
Hallo zusammen!
Hier im Forum ist fast immer nur die Rede vom ML 320 CDI.
Ich selbst habe mir den ML als 280 CDI bestellt, da ich schon auf die Kosten achte (achten muss) und meine absolute Schmerzgrenze bei 60.000,- € liegt.
Also verzichte ich lieber auf die 34 PS mehr und stecke die ca. 2.500,- € Ersparnis in die Ausstattung - dafür gibt`s ja z. B. fast schon das Sport-Paket oder das große Navi.
Ich fahre weder mit Anhänger noch habe ich irgendwelche Lasten zu transportieren - ich denke also, dass die 190 Diesel-PS absolut ausreichend sind.
Mir ist also ein kleinerer Motor mit guter Ausstattung wichtiger als ein größerer Motor mit schlechterer Ausstattung.
Wie seht ihr das? Oder müßt ihr alle nicht auf die Kohle achten?
Grüße
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MB A-Klasse
Ich finde es nicht krank den ML 500 zu kaufen. Der Wirtschaft geht es im Moment schlecht, weil die Leute einfach nicht kaufen.
kurbel die Wirtschaft noch ein bisschen an.
Dann Kurbel man schön die US- Wirtschaft an
Schaut mal!
He Leute,
schaut mal was MB A-Klasse in den anderen Foren für Sprüche lässt. Da ist der beu Euch noch harmlos!
Der kleine Schulbub kommt weit herum mit "seinen" und Papas Autos und hat soviel Geld, dass er alles auf der Welt kaufen kann!!!
Hoffentlich kauft er nicht dieses Forum weg!!! LOL
ALSO viel Spass mit dem Bub!!!
Hi
Ich war gestern auch den neuen ML anschauen. Da habe ich aber auch gleich festgestellt, dass der 280er und 320er CDI im Prinzip derselbe Motor ist. Der 280er ist einfach ein „gedrosselter“ 320er. Sind beides drei Liter Motoren mit demselben Hub usw.
Gruss
Marco
Zitat:
Original geschrieben von Marco1969
Hi
Ich war gestern auch den neuen ML anschauen. Da habe ich aber auch gleich festgestellt, dass der 280er und 320er CDI im Prinzip derselbe Motor ist. Der 280er ist einfach ein „gedrosselter“ 320er. Sind beides drei Liter Motoren mit demselben Hub usw.
Gruss
Marco
MAHLZEIT