ML 250 als Familienauto?

Mercedes

Hallo zusammen,

unsere "Familienkutsche" soll bald ausgetauscht werden. Nachdem das Zweitfahrzeug klein und sparsam ist darf das Hauptfahrzeug etwas größer ausfallen.
Der Wagen wird für viele Kurzstrecken benutzt und einige male im Jahr für Urlaube und Ausflüge mit Kind und Kegel auch für weite Strecken.
Budget darf nicht überstrapaziert werden - aber schön langsam kommen die W166 in preislich interessante Regionen.
Auf was soll man beim Gebrauchtwagenkauf speziell achten?
Danke für eure Unterstützung
LG Alex

Beste Antwort im Thema

Das Auto ist 4 Hand und hat kein LED, Fragen beantwortet!!!
Immer diese Aussagen wie Vollausstattung ....... und dann fehlt das eine oder andere.
Lieber sehr gut ausgestattet schreiben, ist glaubwürdiger!!

21 weitere Antworten
21 Antworten

der 3. Käufer fährt den wagen 4 Wocfhen und verkauft den wieder, warum? :-))))) weil das ding irgendwelche Macken hat?

der 4 Käufer kauft den Wagen und fährt den 6 Monate und verkauft den wieder , warum? :-))) weil das ding irgendwelche Macken hat?

:-))
Ob man eine Hure als Frau möchte? Ein Auto das so rumgereicht wird? NEIN :-))

Ja, du bist der allwissende Schnacker den sich jeder Verkäufer wünscht. Alles hat seinen Grund, aber mir ist es eigentlich auch egal was du denkst.
Du willst und mußt das Auto nicht kaufen, und jeder der wirklich interessiert ist darf mich gerne besuchen und dann werde ich mir die Zeit nehmen um evtl. aufkommende Fragen zu beantworten. Eigentlich suchst DU ja gar nicht selber so einen Wagen, du möchtest nur etwas trollen.
Wenn der Wagen MACKEN gehabt hätte, hätte der Verkäufer ihn nach 4 Wochen problemlos an MB zurück gegeben, und nicht freundlicherweise incl. Garantieübertragung beim MB Stützpunkthändler an mich verkauft.
Ich kann hier versichern das beide Verkäufe NICHTS mit dem Zustand oder der Funktion des Autos zu tun haben und daher die Bezeichnung HURE völlig unangebracht ist.
Die Welt hat leider immer ein paar wenige vorurteilende Menschen zu bieten wie dich, die mit solchen Floskeln meinen ihre Meinung untermauern zu müssen. Daher wundere ich mich über deine Aussage auch nicht wirklich, möchte aber hier jetzt auch nicht in diesem Thread weiter Off Topic mit Trollen wie dir diskutieren.
Wer so ein Auto sucht und meinen ohne weiteres Hintergrundwissen nicht möchte nur weil im Brief 4 Namen stehen verzichtet dann eben auf ein gutes ehrliches Auto.
Auf jeden Fall ist der Preis bei der Ausstattung sehr fair und in geringer Größe auch verhandelbar.
gruß
Sven

Meiner war auch vier Wochen in dem Autohaus angemeldet in dem ich ihn gekauft habe. Mit mir ist er nun in 3. Hand. Ist das jetzt schlecht?

Zitat:

@flkoe schrieb am 05. Mai 2019 um 08:39:00 Uhr:

Mit mir ist er nun in 3. Hand. Ist das jetzt schlecht?

Falls alles seriös ist sicher kein Problem, aber ein FZ in dieser Klasse ohne Xenon wäre für mich 100% Ausschlusskriterium.