ML 164 280cdi 07.2009 Vorglührelais / Kenner gesucht
Hallo Leute ,
meine M klasse startet kalt etwas später obwohl ich vorglühe ... Hab Fehler ausgelesen und nun hat es sich bestätigt . Vorglührelais
Habe mir ein bei Autoteufel bestellt laut schlüsselnummer hatten die ein passendes. Gestern ist das Teil gekommen .
Habe mein Altes ausgebaut und die sehen überhaupt nicht ähnlich und die nummern übereinstimmen auch nicht . Kennt das jemand ?
im Anhang sind Bilder vom alt / Neu TEIL ..... autoteile sagt - zurückschicken da die sich auch nicht sicher sind und kein anderes haben .
könnte aber auch einfach eine veränderung vom Hersteller sein .. sprich desigt und artikelnummer da das alte überarbeitet wurde ... was nun ?
zu1 : 1313 zu2: AIZ
wie ist die Original bestellnummer vom MB : A6429005801
Beste Antwort im Thema
Morgen ... Rückmeldung :
nachdem ich gestern das Teil verbaut hatte - ist der Wagen problemlos heute angesprungen ! :-) danke an alle !!!
20 Antworten
Hallo ich kann es leider bei meinen 164 nicht finden. ML 420 CDI kann mir jemand bitte einen Tipp geben. Danke
Das GSE114 passt auf alle 642er Motoren! Das GSE114 ist eine überarbeitete Version deines Originalen alten. Für den 642er Motor (320 u. 280) gibt es nur dieses von Beru. Passt zu 100%. Der 350cdi hat dann das GSE116.
Englischsprachig. Jedoch selbsterklärend