Mks Ecobike 4 Takt - Vergaser bekommt keinen Sprit
Hallo,kann mir mal einer helfen,habe da ein problem mit meinem Roller und zwar folgendes;der Vergaser bekommt kein Sprit somit läuft der Roller nicht wenn ich Benzin mit einer Spritze einfülle springt er an,hatten erst gedacht es liegt an der Menbran,wenn ich diese von Hand bewege läuft er auch also hatte ich einen neueen Vergaser eingebaut habe aber daselbe maleur,jetzt meine frage,am Vergaser selbst ist ja nochmal eine Düse die mit Strom versorgt wird denke mal die ist für die menbran zu bewegen das kabel geht an einen Gleichrichter hat der was damit zutun,das dieser defekt ist?Also ich fahre schon 30 Jahre Motorrad aber so was umständliches ist mir noch nicht vorgekommen,der Roller soll für meine Tochter sein,bite gebt mir einen Tip! mfg
33 Antworten
2,5 Umdrehungen raus ist so die Grundeinstellung.
Knn ich einglich den Schlauch für den unterdruck auch da Anschliessen wo der Benzinschlauch dran ist den ich habe den Tank gereinigtund den Benzihan habe ich ab gehabt.und laufen tut der benzhou Roller immer noch nicht.oder wer kann mir den Roller einstellen
Da der Motor, während er läuft einen Unterdruck erzeugt, nutzt man ihn um im Benzinhahn eine Membran anzusteuern die den Benzinhahn öffnet solange der Motor dreht. Es soll verhindern das jemand vergisst den Hahn zu schließen.
Nicht schlecht,1. Beitrag vor 10 Jahren,letzter Beitrag vor 2 1/2 Jahren und jetzt eine Antwort alles wegen Benzinhahn.