Mkl Fehler was muss gemacht werden
Hallo altes Thema Neue Frage! Mkl bei meinem cl 203 200k bj. 2001 ist an. Fehler ausgelesen kam folgende Meldung :
Katschädigender Aussetzer 2. Zylinder
Was kann das sein oder was ist kaputt?
26 Antworten
Wenn Du ihn heiß bekommen willst - auf der Autobahn zügig fahren und öfters kräftig durchbeschleunigen. Was den Sprit halt nur so durchpustet. 😉
(Hab zufälligerweise auch gerade den Systemreiniger von LM drin)
Irgendwie hab ich Bedenken dass mir das Ding um die Ihren fliegt.....morgen früh ist er dran
Ähnliche Themen
Auf keinen Fall Höchstdrehzahlen fahren.
Immer 10-15% darunter bleiben, wichtig ist den Motor auf ca 100° halten.
Man kann auch den Kühler abdecken, aber immer Achtung.
Hallo Freunde, heute morgen bin ich 25km mir 4000 u/min gefahren die MKL ist nicht angegangen, drückt mit die Daumen dass es so bleibt.
Gruß
Horst
Werde ich heute auf dem Heimweg wieder machen, der Bock säuft 10 Liter, aber egal , da muss er durch
Kurzes Update:
Nach 3 Tagen Motorprügeln und 300 km ist die MKL noch aus ( Freu??) ich hoffe inständig dass so bleibt, nach heutiger Vollgasfahrt kam es mir vor als wäre er wieder etwas unruhiger.
Zitat:
@cohe99 schrieb am 4. November 2015 um 21:32:17 Uhr:
Kurzes Update:
Nach 3 Tagen Motorprügeln und 300 km ist die MKL noch aus ( Freu??) ich hoffe inständig dass so bleibt, nach heutiger Vollgasfahrt kam es mir vor als wäre er wieder etwas unruhiger.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Und wenn du jetzt noch eine Dose Superdieseladditive reinmachst und ARAL Ultimatediesel
fährst, dann denkst du, du fährst einen Neuwagen und hast nie wieder Ärger mit deinem Motor.
Kann ich dir nur empfehlen, ich mache das schon lange 6 Jahre so. Nie Ärger gehabt m. dem Motor.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
@Maik270CDI schrieb am 2. Dezember 2019 um 10:56:57 Uhr:
Zitat:
@cohe99 schrieb am 4. November 2015 um 21:32:17 Uhr:
Kurzes Update:
Und wenn du jetzt noch eine Dose Superdieseladditive reinmachst und ARAL Ultimatediesel
fährst, dann denkst du, du fährst einen Neuwagen und hast nie wieder Ärger mit deinem Motor.
Kann ich dir nur empfehlen, ich mache das schon lange 6 Jahre so. Nie Ärger gehabt m. dem Motor.
@Maik270CDI...….2 Dinge
1. 4 Jahre her 🙁
2. Man sprach über M271......also BENZINER
Griß der Ballu
Zitat:
@Bimbamballu schrieb am 2. Dezember 2019 um 12:03:55 Uhr:
Zitat:
@Maik270CDI schrieb am 2. Dezember 2019 um 10:56:57 Uhr:
--------------------------------------------------------------------------------------------------@Maik270CDI...….2 Dinge
1. 4 Jahre her 🙁
2. Man sprach über M271......also BENZINERGriß der Ballu
-----------------------------------------------------
Oha, man wird langsam alt glaub ich.