MK-ESD ist der gut??????
Ich habe mir überlegt von MK einen neuen ESD zu kaufen, habe gesehen das die bei e-bay ab 119€ angeboten werden. Was meint ihr dazu??? Ich denke mal das man da für kleines Geld nicht viel falsch machen kann,oder hat da jemand von euch andere Erfahrungen mit diesen ESD gemacht?????Wie hören die sich an von MK?
19 Antworten
Hy @ all.
Habe einen MK-Racing ESD auf meinem C20NE und muss sagen das er nicht über klingt.
Zur warte zeit kann ich nur sagen, hold the line-bitte warten*gg*
Ich habe den ESD in Wien bestellt und habe ca. 1 Monat darauf gewartet. Das war echt Nervig. Aber dafür hat der Preis gepasst.
Ansonnsten kann ich nichts negatives über den ESD sagen.
Dafür das ich meinen C20NE in 2 Monaten verkaufe reicht dieser ESD vollkommen aus.
so.....
ich hab meinen heute bekommen und auch gleich hingebaut.......allerdings musst ich das anschlussrohr noch kürzen weil der pott sonst viel zu weit nausgestanden hätte. aber egal, ne flex sollte eh jeder Schrauber zur Hand haben....*g*
Der hintere halter wird mit so ner Schelle um den topf gemacht und den hab ich noch bissle mittem hammer angepasst, weil der topf sonst zu tief gehangen wäre.
hab ihn dann druffgemacht und es gefällt mir. sieht hübsch aus, klingt dumpf usw....is net wiklich laut aber wenn er warm wird dann hört man ihn schon.
Da ich eh jeden tag autobahn ins geschäft fahre (teilweise unbegrenzt) denke ich mal das der dann doch noch nen stückle lauter wird. Der braucht halt en paar Kilometer......ich versuch morgen mal etwas vom auspuff in bild und Ton zu fassen und wenns klappt dann probier ich das hier reinzustellen.
gruß, hinkes
Das hört sich doch gut an,ich denke das ich das Risiko der Wartezeit in Kauf nehme und trotzdem einen Bestell.
ich hatte meinen ja auch von ebay... die war eientlich recht zügig da... hat somit nicht sonderlich lang gedauert