MK-ESD ist der gut??????

Opel Vectra A

Ich habe mir überlegt von MK einen neuen ESD zu kaufen, habe gesehen das die bei e-bay ab 119€ angeboten werden. Was meint ihr dazu??? Ich denke mal das man da für kleines Geld nicht viel falsch machen kann,oder hat da jemand von euch andere Erfahrungen mit diesen ESD gemacht?????Wie hören die sich an von MK?

19 Antworten

hi

welche MK denn ??

MK-Tuningworld
MK-Racepipe
MK-Racing
MK-Powertuning
usw ...

hab meinen auch bei ebay bestellt... MK-Racing nannten die sich glaub ich... der ESD ansich ist von NAP...

meiner kam 139 Euro und ist komplett aus Edelstahl... hat natürlich ne ABE für den gesamten ESD (nicht nur f. die Endrohre)

ich fahr das Ding seit Oktober und bin sehr zufrieden... könnte zwar bissel lauter sein aber vom Klang her kann ich nicht meckern...

hi .. mk-racing hab ich bis auf manche wartezeit beim liefern auch nix negatives von gehört ... und das mit der lautstärke is nich nur bei denen das problem .. is halt mit ABE und wenn ich manch gröhlenden VW höre glaub ich da nich wirklich dran das das alles "mit ABE" is ... son lauten vectra hab ich jedenfalls noch keinen gehört ..ausser der auspuff war ab *FG

sind wir mal ganz ehrlich... muss ja auch nicht immer nach "startendem Flugzeug" klingen... oder? 😉
der brummt auch so ganz gut...

ich mach bald wieder meinen K&N rein und dann stimmt der Sound...

Ähnliche Themen

Hi,

ich habe auch einen ESD von MK. DTM Doppelrohr ist das, auch von Ebay für 139 Euro. Ist wohl vom selben Ebayer, wo Bimmelimm den auch her hat. Sound ist nicht so doll, aber er wird langsam lauter. Fahr ihn jetzt 9 Monate, jetzt ist er wohl eingefahren.
Hauptargumente für den Kauf waren: Komplett Edelstahl, komplette ABE und günstiger Preis.

mfg Holger

hi Bimmelimm

KLARO !!! wenns du das auto anlässt muss dem hintermann das gebiss klappern vom sound .. oder nich !? *LOL

Das Klangbild ist erstmal wichtig.Die Lautstärke kriegst du nur hin wenn du eine VSD-Atrappe einbaust.Aber so Mega-Laut muss der garnicht sein,das kann ganz schön nerven auf der Autobahn z.B.. Der soll bloß vom Klang her voll dumpf sein....

Lieferung

Ich hab mittwoch vor 2 ner Woche bei denen eineen gekauft und das geld gleich überwiesen.
am Diensta hab ich dann mal angerufen weil ich keine E-mail oder sonstwas bekommen hab.

Der meinte dann das die Überweisung heute eingegangen ist und der Pott morgen (Mittwoch) dann losgeschickt wird. Der sei dann Freitag bei mir!

nun, heute ist Sonntag und der is immer noch nicht da!

ich hab halt gedacht wenn am Freitag net dann spätestens am Samstag aber wenn des Dingen morgen nicht ankommt dann ruf ich denen mal wieder an. Wenn ich ihn dann endlich hab dann geb ich auch noch nen statement ab!

Ich hab einen aus normalem Stahl, weil ich der Meinung bin das mein Auto eh nimmer so lang machen wird und dann brauch ich auch kein edelstahl endpott!

gruß, Hinkes

laut ABE kriegst du den esd unter sehr viele Opel drunter... vondaher kannste den ESD ja beim nächsten Auto weiterverwenden insofern das wieder ein Opel ist... dann musste dir eben das passende Auto zu deinem ESD kaufen, ist doch mal was neues 😉

@skytor: erst wenn die Omas am Strßenrand vor Schreck tot umfallen ist der laut genug... 😁
nee, also man kanns auch übertreiben...

Hinkes das wär Nett wenn du dein Statement dazu postest
ich denke auch das es ein Stahl tut.Bin schon gespannt.

so

Ich hab den endpott immer noch nicht!

Wie gesagt hiess es das der mittwoch rausgeht, jetzt hab ich gerade bei denen angerufen und den netten menschen am telefon bissle angemotzt und der hat sich erstmal entschuldigt und mir erklärt das des net normal sei!

Der Pott sei heute raus und ich hab auch noch ne Paketnummer dazu bekommen.....allerdings werden die pakete erst heut abend gescannt und dann kann ich erst den status abfragen aber er meinte dass des ding morgen, allerspätestens übermorgen dann bei mir sei!

Naja, warten wir's ab!

hi
das is das was ich hiermit meinte ...

Zitat:

Original geschrieben von skytor

hi .. mk-racing hab ich bis auf manche wartezeit beim liefern auch nix negatives von gehört ... ...

wie hört der sich denn unter nem C18NZ an???????

hi

hab die MK´S bisher nur unterm Astra 1.8i gehört ... dumpfer aber zahm laut und nich so "kernig" wie die Edelstahl Anlagen also im ganzen eher weicher Sound

Deine Antwort