MJ11 Sepangblau 170TDI Q
Meine sepangblau MJ11 2.0TDI Q 170 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich mag die Farbe 🙂 - steht dem A3 doch besser als ich anfangs dachte!
-ich finde allerdings das der kontrast blau schwarz nicht so gut rüber kommt, ich hätte Chrome genommen
gruss Andy
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
@Q5-ownerda sepang bei dir ja auch eine indiv. Lackierung ist, kannst du mal nachsehen ob bei dir im Motorraum klarlack überlackiert wurde?
bei meinem Sprintblauen A3 ist es nicht der Fall. Wieso wird da eigentlich ein Unterschied gemacht, vor allem wo man ja sowieso schon einen großen Aufpreis für den Lack zahlt?
Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer-NRW
bei meinem Sprintblauen A3 ist es nicht der Fall. Wieso wird da eigentlich ein Unterschied gemacht, vor allem wo man ja sowieso schon einen großen Aufpreis für den Lack zahlt?Zitat:
@Q5-ownerda sepang bei dir ja auch eine indiv. Lackierung ist, kannst du mal nachsehen ob bei dir im Motorraum klarlack überlackiert wurde?
ist deiner "SerienFarbe" oder Indiv. ?
eigentlich wird da kein unterschied gemacht- manchmal ziehen sie da nur klarlack mit drüber- und die lackprüfung ist bei indiv. Lackierungen "genauer" und wird 3x gemacht...
eigentlich wird da kein unterschied gemacht- manchmal ziehen sie da nur klarlack mit drüber- und die lackprüfung ist bei indiv. Lackierungen "genauer" und wird 3x gemacht...Bei mir war es Individual, "Serie" ist Sprint nur beim S3.
ist bei dir der Motorraum mit klarlack überzogen?
Ähnliche Themen
Zitat:
ist bei dir der Motorraum mit klarlack überzogen?
Nein leider nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer-NRW
eigentlich wird da kein unterschied gemacht- manchmal ziehen sie da nur klarlack mit drüber- und die lackprüfung ist bei indiv. Lackierungen "genauer" und wird 3x gemacht...
[/quoteBei mir war es Individual, "Serie" ist Sprint nur beim S3.
War... 🙂
Aktuell: Rot, Schwarz, Orange, Weiß
Metallic: Eissilber, Gletscherweiß, Kondorgrau
Kristall: Estorilblau, Pantherschwarz
Perl: Meteorgrau, Phantomschwarz, Tiefseeblau
Zitat:
Original geschrieben von Q5-owner
Autos ist im Allgemeinen nicht in Norwegen billig! Dies ist aus Deutschland gekauft🙂Zitat:
Original geschrieben von ZwickAUDI
Aus Norwegen? Ist er da preiswerter?
Das Q3 bestelle ich aus England, viel billiger!
Ist zwar OT, aber trotzdem: Kann man in England auch Linkslenker bestellen?
Zitat:
Ist zwar OT, aber trotzdem: Kann man in England auch Linkslenker bestellen?Zitat:
Autos ist im Allgemeinen nicht in Norwegen billig! Dies ist aus Deutschland gekauft🙂
ja problemlos + 700€ Aufpreis (so beim A5)
@Themenstarter: Schicker A3 😉 Bei unserem Audihändler steht fast genau der selbe A3 Sportback wie deiner. A3 Sportback 170 PS TDI, Sepang, Optikpaket schwarz etc. 😉 Hätte ich nicht meinen würde der mir sehr gut gefallen!
*klick*
Gruß
Zitat:
Ist zwar OT, aber trotzdem: Kann man in England auch Linkslenker bestellen?Zitat:
Autos ist im Allgemeinen nicht in Norwegen billig! Dies ist aus Deutschland gekauft🙂
Yes, man kan auch linklenker in England bestellen 😉
18% rabatt, aber lange lieferzeit..
Bestellt ihr dann direkt in GB oder wie läuft das ab?
sieh mal hier :
http://www.motor-talk.de/forum/kauf-eines-a5-in-england-t2099618.html
gibts auch im Q5 oder A4 Forum
Ich habe die letzte Version RNS-E innstalliert..
Habe daher ein Aktion auf Ebay😉 2010 BNS 5.0 mit karte und GPS antenne für A3 8P!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320735257710
Schade...der Farbton ist wirklich ne Wucht.
Aber die Kombi mit Schwarzen Amplikationen wirkt überhaupt nicht 🙁 .
Muss Scotty da absolut Recht geben. Mit silberener Dachreling und anderen silberfarbenen Felgen würde der Farbton viel besser zur Geltung kommen. Da hatte man auch einfach Sprintblau nehmen können 😁 .
Aber jedem das sein.... hauptsache dem TE gefällt es so.
Gute Fahrt