Mittlerweile muss mann auch in Hannover aufpassen wo man den geliebten Stern abstellt

Mercedes E-Klasse W211

Hallo liebe E-Klassen-Fahrer 😉

Heute stand ein Artikel in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (siehe Anhang) über einen Mercedes, der rundherum zerkratzt ist. Und das ganze soll am hellichten Tage passiert sein 🙄
Bei soviel Vandalismus fehlen mir einfach die Worte ...
Da kann man nur froh sein, wenn es einen selber nicht trifft ...

Viele Grüße vom Pastaflizzer 😉

Beste Antwort im Thema

Typen die sowas machen, sollte man auf eine einsame Insel sperren und gegen irgendwelche Wilden tiere um ihr Leben kämpfen lassen.

Ich hasse solche Wesen (ich möchte jetzt das Wort "Mensch" abslichtlich in dem Zusammenhang nicht in den Mund nehmen), die keinen Respekt vor dem Eigentum anderer haben.

Wegen solch einem Unsinn werden unsere Versicherungen immer teurer...

lg Thomas

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von obelix-xtc

Hallo in die Runde!

Letzte Woche, Nacht von Montag zu Dienstag. Mein Auto steht auf einer Nebenstraße in Krefeld.
Sitz morgens im Büro und ein Kollege fragt mich was das für ein Streifen auf der Beifahrerseite sei.
Ich nichtsahnend wieder runter zum Parkplatz und mir die Sache mal angeschaut.
Dort hatte sich einer verewigt, ist mit einer silbernen Spraydose vom vorderen Kotflügel bis zum Rücklicht am Auto lang gegangen.
Erst dachte ich auch an neu lackieren, danach dann zum Mann einer Kollegin in die Lackiererwerksatt gefahren. Dauerte 5 Minuten mit Silikonlöser und Politur. Nochmal Glück gehabt.
Jetzt steht das Auto in einer anderen Seitenstraße.
Gruß

Gratis Rallystreifen gekriegt? :-) Nochmals Glück gehabt. Hab meinen W211 seit bald 1 Jahr und noch nie hat jemand versucht den Stern zu stehlen, auch nicht in Kroatien oder vor Discos. Das einzige was passierte, der rechte Aussenspiegel war locker, keine Ahnung ob jemand dagegengelaufen ist oder ob es Absicht war. Etwa 30km von meinem Wohnort entfernt wütet ein Feuerteufel, wird vermutet das es ein Feuerwehrmann ist, aber unter den verbrannten Autos befanden sich keine Luxusschlitten. Bei Cousin hat ein Ökofritze beim Parkierten Cayenne am hellichtem Tag mitten in der Stadt ein Eis auf die Windschutzscheibe geschmiert. Zum Glück stand er 10 Meter daneben, der hat ihm dann das Eis in die Fresse geschmeirt , seine Wollmütze ins Maul (wahrscheinlich mit Läusen) gestopft und noch einen Tritt in der Hintern verpasst.

Deine Antwort