Mittlerweile muss mann auch in Hannover aufpassen wo man den geliebten Stern abstellt
Hallo liebe E-Klassen-Fahrer 😉
Heute stand ein Artikel in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (siehe Anhang) über einen Mercedes, der rundherum zerkratzt ist. Und das ganze soll am hellichten Tage passiert sein 🙄
Bei soviel Vandalismus fehlen mir einfach die Worte ...
Da kann man nur froh sein, wenn es einen selber nicht trifft ...
Viele Grüße vom Pastaflizzer 😉
Beste Antwort im Thema
Typen die sowas machen, sollte man auf eine einsame Insel sperren und gegen irgendwelche Wilden tiere um ihr Leben kämpfen lassen.
Ich hasse solche Wesen (ich möchte jetzt das Wort "Mensch" abslichtlich in dem Zusammenhang nicht in den Mund nehmen), die keinen Respekt vor dem Eigentum anderer haben.
Wegen solch einem Unsinn werden unsere Versicherungen immer teurer...
lg Thomas
30 Antworten
Tja, früher (Mittelalter) hätte man solchen Leuten die Hand abgehackt. Das hätte dann so schnell keiner mehr nachgemacht nur weil er spaß dran hat. Damals gab es eben noch richtige Abschreckung. Heutzutage mit den 20 Sozialstunden und danach nix ist es jedem schon fast egal ob er erwischt wird, denn Geld gibts eh keines zu holen.
Heutzutage darf man eben nix besseres als einen vergammelten VW polo welcher mind. 15 Jahre alt ist, stehen lassen.
lg
Zitat:
Original geschrieben von thomas463
Tja, früher (Mittelalter) hätte man solchen Leuten die Hand abgehackt. Das hätte dann so schnell keiner mehr nachgemacht nur weil er spaß dran hat. Damals gab es eben noch richtige Abschreckung. Heutzutage mit den 20 Sozialstunden und danach nix ist es jedem schon fast egal ob er erwischt wird, denn Geld gibts eh keines zu holen.Heutzutage darf man eben nix besseres als einen vergammelten VW polo welcher mind. 15 Jahre alt ist, stehen lassen.
lg
Jep, wenn man aber nur den Polo auf der Straße stehen lassen darf, stellt sich wieder die Frage, für was man arbeitet?
Habe ich schon mal geschrieben:
Arbeitet man nichts, und kassiert Harz 4, ist es den einen nicht recht...
Arbeitet man viel, verdient viel, und leistet sich etwas, ist es den anderen nicht recht...
Was macht man nun? 😕 Viel verdienen, und das Geld verstecken und sich nichts gönnen?
Bei den Sachbeschädigungen trifft es immer die falschen, es trifft nie den, der es verdient hätte (darüber lässt sich streiten wer es verdient)
Ich denke dabei an einige Lobby-Menschen, große Firmen die Natur und Umwelt zerstören (da dürfte ruhig ein Firmenchef Auto brennen)
Zitat:
Original geschrieben von Byanic
Bei den Sachbeschädigungen trifft es immer die falschen, es trifft nie den, der es verdient hätte (darüber lässt sich streiten wer es verdient)
Wäre toll wenn sich die typen mit ihren eigenen "Waffen" (Schraubenzieher, schlüssel und co) selbst verletzen würden und sich diese Wunde dann noch schön entzünden würde, damit die auch mal etwas davon haben...
lg
Hallo zusammen,
ich bin seit vorgestern auch stolzer Besitzer eines 280er`s. Leider dauerte meine Freude keine 24h. Denn auch in München gibt es Individuen die fremdes Eigentum mutwillig zerstören. Schaden- rechte Seite muss nachlackiert werden; 4000Euro. Es kotzt mich furchtbar an, hoffentlich gehts nicht so weiter...
MfG
Ähnliche Themen
Sowas ist einfach nur SCH....
Aber kenne sowas, bei mir ist einer hinten drauf gefahren und hat Fahrerflucht begangen und das vor 1 Woche.
War am Abend mit Kumpels was trinken, als ich zurück kam hatte ich ein Schaden von ca. 700 €
Hatte am Wochenende auch das "Glück" Zeuge einer Fahrerflucht zu werden und habe dann eine halbe Stunde damit verbringen dürfen auf die Polizei zu warten und meine Aussage zu machen. Hoffe das vll. einige hier im Forum dies auch machen, wenn sie sowas mal sehen...
lg
Ich fahre meinen Benz nun seit 2005. Mir wurde 2008 einmal ins Auto getreten,während Ich in der Disco arbeitete (siehe Bilder im Anhang). Nun wurde mir letzte Woche zum zweiten mal innerhalb von 6 Monaten der Stern abgebrochen.... Also sollte ich diesen Asi finden, schiebe ich ihm Glasscherben in den Mund und hau drauf....
Deren Neid, ist meine Anerkennung 😉...
Mein Beileid ... mir ging es damals mit meinem Opel so. Ein Kratzer vom Radkasten auf der Beifahrerseite über beide Türen bis hin zur Kofferraumklappe und das bis aufs Blech runter. Ich wünschte einfach nur, dass mir mal solch ein Vandale in die Finger läuft oder ich einen dabei erwische... der fällt auf dem Weg zur Polizeiwache bestimmt 5-6 mal (natürlich versehentlich oder beim Weglaufen) mit beiden Händen gegen die Bordsteinkante, wobei er sich sicherlich nen paar Fingerchen brechen wird.
Aber diese Typen erwischt man ja leider nie ...
Zitat:
Original geschrieben von FRANKFURT-38
Also sollte ich diesen Asi finden, schiebe ich ihm Glasscherben in den Mund und hau drauf....
Glasscherben sind doch viel zu nett, da ist ja das verletzungsrisiko viel zu klein.... Wenn schon dann schön rostige alte rasierblätter mit neuen, schön scharfen gemischt.
Bin mir aber ziemlich sicher das solche Typen die sowas machen, ein Monatliches Nettoeinkommen von max. 600€ haben und einfach nur neidisch sind, weil sie sich mit ihrer mickrigen Bildung (aber großen Einbildung) soetwas nie leisten werden können.
Zitat:
Deren Neid, ist meine Anerkennung 😉...
Recht haste !!!!!
Lg Thomas
Hole mal den alten Thread wieder hoch 😉
Zum 3. mal wurde mir nun der Stern abgerissen! Davor sagte ich immer: Alle (in dem Fall nicht) guten Dinge sind drei... Aber jetzt reichts mir, ich hole mir keinen Stern mehr sondern besorg mir ein Emblem und gut ist.
Und an den, der mir den Stern abgerissen hat: Falls ich dich irgendwann mal kriegen sollte, mache ich mit dir ne Spritztour durch den Wald und komme alleine wieder 😉
Gruß ans Forum.
Frankfurt-38.
Ach ja: Hey kiKl, das waren bestimmt auch wieder Migranten gel?? 😁😁
Hallo in die Runde!
Letzte Woche, Nacht von Montag zu Dienstag. Mein Auto steht auf einer Nebenstraße in Krefeld.
Sitz morgens im Büro und ein Kollege fragt mich was das für ein Streifen auf der Beifahrerseite sei.
Ich nichtsahnend wieder runter zum Parkplatz und mir die Sache mal angeschaut.
Dort hatte sich einer verewigt, ist mit einer silbernen Spraydose vom vorderen Kotflügel bis zum Rücklicht am Auto lang gegangen.
Erst dachte ich auch an neu lackieren, danach dann zum Mann einer Kollegin in die Lackiererwerksatt gefahren. Dauerte 5 Minuten mit Silikonlöser und Politur. Nochmal Glück gehabt.
Jetzt steht das Auto in einer anderen Seitenstraße.
Gruß
Zitat:
Hole mal den alten Thread wieder hoch 😉Zum 3. mal wurde mir nun der Stern abgerissen! Davor sagte ich immer: Alle (in dem Fall nicht) guten Dinge sind drei... Aber jetzt reichts mir, ich hole mir keinen Stern mehr sondern besorg mir ein Emblem und gut ist.
Und an den, der mir den Stern abgerissen hat: Falls ich dich irgendwann mal kriegen sollte, mache ich mit dir ne Spritztour durch den Wald und komme alleine wieder 😉
Gruß ans Forum.
Frankfurt-38.
Ach ja: Hey kiKl, das waren bestimmt auch wieder Migranten gel?? 😁😁
Es gibt schon so viel Technik...
Weshalb gibt's nicht in der Bucht schon Sterne mit eingebautem Hochspannungsgenerator so wie ein Weidezaun?
Hält die pannebecker zwar nicht ab, aber der Besitzer kann wenigstens lachen wenn die Blödmänner zucken.
In den 80ern hatte ein Freund von mir einen Quecksilberschalter am Scheibenwischerarm, wer den Wischer anhob bekam eine volle Ladung gefärbte (Silbernitratlösung, wächst nach ein paar Wochen heraus...) Seifenmiege aus der Waschdüse ab 😁
Mitfühlende Grüße an die Geschädigten.
Kappa9
die weidezaun-spannung ist um den faktor 10000 zu schwach. da sollte schon mindestens die qualität einer tazer-pistole am stern anliegen 😉 und das am besten nicht nur am stern, sondern überall am ganzen auto. wer den E berührt, fällt erstmal aus den schuhen. der sollte natürlich so lange liegen bleiben, bis man ihm eine art "gegenladung" verpasst ^^
Zitat:
Original geschrieben von obelix-xtc
Dort hatte sich einer verewigt, ist mit einer silbernen Spraydose vom vorderen Kotflügel bis zum Rücklicht am Auto lang gegangen.
wenn man nur mal Glück hätte so einen zu erwischen... die Spraydose einfach mit der Sprühdüse voran und gedrückt in den A...sch hinein schieben und dann fragen, "na macht das Spass?"...