1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Mitteltopf

Mitteltopf

Mercedes CLK 208 Coupé

Hab mich gefragt ob der Mitteltopf im w208 noch sinn macht war beim Tüv u der meint das ich einen neuen brauch hab zwar tüv bekommen aber einen neuen seh ich nicht ein kann man den nicht durch ein mitteltopf atrappe ersetzen dann hat der sportendtopf hoffe ich mehr klang
Hoffe auf fachmännische Antworten

Beste Antwort im Thema

Immer öfter kommen hier anfragen das man irgend etwas weglassen oder durch Illegale Billigsteile ersetzen will!

Da sieht man leider wieder das nur all zu viele sich unüberlegt einen CLK Kaufen nur weil er in der Anschaffung fast nichts mehr kostet!
Das der Unterhalt aber nunmal Geld kostet wird nicht bedacht oder vor dem Kauf schön Gerechnet!
DER CLK ist weder ein Golf noch ein Polo, Fiesta oder Dacia

Es ist ein Mercedes das weis man doch vorher!

Leider muss man davon ausgehen das bei besagter Zielgruppe auch an anderen Sicherheitsrelevanten Bauteilen gespart wird, zB. an den Bremsen, Reifen etc.
Hauptsache ein Dickes Radio und Fette Felgen sind dran😕😕😕

LG Hennaman

28 weitere Antworten
28 Antworten

Zitat:

@Hennaman schrieb am 8. Juni 2015 um 17:26:39 Uhr:

Zitat:

@Powermikey schrieb am 8. Juni 2015 um 16:29:53 Uhr:

Außerdem werden häufig "Klang" und "Lärm" verwechselt. Ich wohne an einer (mittlerweile, war nicht immer so schlimm) stark befahrenen Straße. Ich könnte jedesmal aus dem Fenster schießen, wenn wieder so ein Ar***loch mit einem Fahrzeug mit viel "Klang" vorbeirast. Durch dessen (leeren) Auspuff man problemlos Ventile einstellen könnte...
Das Problem habe ich auch Wohne an der B51 zwischen Brühl und Euskirchen
und wenn da so ein Ghetto Bluster an meinem Haus vorbei Donnert bin ich auch geneigt mein KK durch zu Laden🙄
Es Nervt einfach nur!
Und wenn Du Holdodry Dir mal die Mühe machst und mein Profil anschaust dann verstehst Du vielleicht warum ich mich hier zu Wort Melde!

Ist aber Typische Pubertäres/Spätpubertäres Verhalten das Du hier an den Tag legst, sind die Antworten nicht so wie Erwünscht wird auf jeden Eingedroschen!
Und wenn Du denn wirklich bei MB Arbeitest, (was auch immer Du da machst) würde ich mich an Deiner Stelle Schämen solch eine Dümmliche Frage zu stellen, zeigt deutlich Deine Quali 😕
Und der Vergleich mit dem 209er bestätigt den Verdacht Deiner Ahnungslosigkeit nur noch!

Viel dummes Gebabbel von dir bin bei mercedes in Wörth und Lackiere Lkw s also hab ich von PKW nicht so große ahnung wie du aber seis drum

dank dir trotzdem für deine achso schlaue kommentare ach übrigens aus der puppertät bin ich schon eine weile raus bin 44 jahre

@holodry schrieb am 8. Juni 2015 um 19:57:05 Uhr:

Zitat:

ach übrigens aus der puppertät bin ich schon eine weile raus bin 44 jahre

Um so schlimmer

Bezweifle ich aber trotzdem.

Die Artikulationsschwierigkeiten die du an den Tag legst schließen leider auf ein anderes Alter.

Also kreativ ist er ja. 'Puppertät' ist mal 'ne Ansage, besser als im Duden.. 😁😁

Zitat:

@Autobahnfink schrieb am 8. Juni 2015 um 23:57:05 Uhr:

Also kreativ ist er ja. 'Puppertät' ist mal 'ne Ansage, besser als im Duden.. 😁😁

kommt von Poppen😁