Mittelkonsole V-Klasse Eigenbau

Mercedes V-Klasse

Hallo Leute!

Hatte jetzt endlich mal Zeit wegen der Corona Krise, eine Mittelkonsole für meinen Mercedes zu basteln. Was denkt ihr?

LG,
Otto

74 Antworten

Top Arbeit! Würdest Du Dich bitte per PN melden?
Danke!!!!
VG

Hallo Otto
auch meine Hochachtung

auch bin sehr interessiert!

Bitte eine PN mit Preis undwann ich es wo abholen könnte
Komme ja aus der Schweiz

DANKE

Hallo Otto,

Bin auch interessiert!!!

Tolle Arbeit und jeden Cent Wert.
Arbeite selber an einer CNC Maschine und schreibe auch selber Programme, deswegen kann ich deine Aussage auch verstehen.
Gruß Andreas

...ich habe mich auch mal dran versucht, wichtig dabei war das die Vordersitze drehbar bleiben. (Marco Polo )

Img
Img
Img
Ähnliche Themen

Das ist schon mal ein Anfang suche auch nach einer Idee in dieser Art, weil auch bei uns sollen die Sitze drehbar bleiben

Ich lese hier interessiert mit. Mit den drehbaren Sitzen bin ich nicht vertraut. Verstehe ich das richtig, dass eine hoch aufbauende Mittelkonsole schlichtweg im Weg wäre, wenn man die Sitze drehen wollte? Wäre eine Lösungsansatz dann nicht die Konsole für diesen Fall aus dem Weg zu bringen, beispielsweise indem man die Konsole mittels Schienen bzw. einem Schubladenauszug auf einer Bodenplatte befestigt? Will man drehen, schiebt man die Konsole auf den Schienen nach hinten in den Fussraum der 2ten Reihe. Selbstverständlich müsste die Konsole in Grundposition irgendwie gesichert werden. Oder mache ich einen Denkfehler?

Das wäre mit Sicherheit eine gangbare Lösung. Gibt ja auch die Auszüge mit Verriegelung.

Ich habe die Kühlbox in der Mitte. Die muss zum Drehen der Sitze auch kurz weg. Stört aber nicht.

Ja das habe ich mir auch überlegt ich glaube die 26er passt, einfach ohne öffnen

Die cdf26 kann auch geöffnet werden. Die Drehachse des Deckels muss aber vor der der Armlehnen sein.

Aber eben das geht glaube ich mit der grossen ablagefläche des horizons nicht mehr

Stimmt, je nach Konsole geht es nicht.

Hallo Otto.
Das ist wirklich gut. Wie kann ich Dich erreichen, hätte auch Interesse?
Grüße

Für die echt tolle Mittelkonsole von Otto gab es zu Recht viel Anerkennung und Interesse. Gibt es denn mittlerweile ein paar Erfahrungen oder ist es beim Interesse geblieben?

Sehr schöne Arbeit. Gefällt mir auch sehr gut und ich schätze den Preis und den Fleiß dahinter.

Da ich aber dafür jetzt nicht so viel ausgeben will, frage ich mich, ob mal jemand die Version für unter 200€ getestet hat:

€ 105,32 | FÜR Mercedes-Benz V-Klasse V220 V260 V250 W447 Armlehne Lagerung Box Hinten Handlauf Box Handy Lade USB Halten Hände Wasser
https://a.aliexpress.com/_mPXDsjA

Deine Antwort