Mittelkonsole
Hat jemand schon eine schoene Loesung gefunden fuer die grosse oeffnung der Mittelkonsole.
Ich habe von einem X3 Fahrer gehoert das dies beim X3 nicht der Fall ist.
Und
Ist der Boden von der oeffnung der Mittelkonsole mit zB. Filz verarbeitet gegen rappeln
66 Antworten
Sieht doch gut aus.
Könnte mein nächster Kauf bei dir werden.
Deine Cupholder liegen hier immer noch auf Warteposition, bis BMW mal meinen X1 liefert.
Zitat:
@Sami18 schrieb am 21. November 2023 um 17:05:11 Uhr:
Und hier live und nicht nur als 3D Model.
Super cool, und das Handy lädt Kabellos?
Hast du den Magsafe dann im USB Anschluss angesteckt?
Genau, das Laden habe ich heute schon getestet und funktioniert einwandfrei. Das Handy wird durch den magsafe Charger in Position gebracht und gehalten. Ob es über den werksseitigen USB Anschluss funktioniert ist fraglich, ggf mit verminderter Leistung, da dieser zu wenig Leistung abgibt. Alternativ aber über den 12V Anschluss auf der anderen Seite.
Zitat:
Genau, das Laden habe ich heute schon getestet und funktioniert einwandfrei. Das Handy wird durch den magsafe Charger in Position gebracht und gehalten. Ob es über den werksseitigen USB Anschluss funktioniert ist fraglich, ggf mit verminderter Leistung, da dieser zu wenig Leistung abgibt. Alternativ aber über den 12V Anschluss auf der anderen Seite.
Ab wann kann man den bestellen ?
Das wird noch ein wenig dauern, am Freitag habe ich nen X1 übers Wochenende da und kann die Passform testen und ggf nachjustieren. Für das Fach vorne bin ich auch noch am überlegen was man da am besten macht, die erste Idee war hier einen Charger zu integrieren, aber ich denke das Konzept werde ich wieder verwerfen.
Zitat:
@Sami18 schrieb am 21. November 2023 um 19:48:36 Uhr:
Das wird noch ein wenig dauern, am Freitag habe ich nen X1 übers Wochenende da und kann die Passform testen und ggf nachjustieren. Für das Fach vorne bin ich auch noch am überlegen was man da am besten macht, die erste Idee war hier einen Charger zu integrieren, aber ich denke das Konzept werde ich wieder verwerfen.
Ah ok. Dann werde ich das mal weiter verfolgen.
@Franks1
Ich möchte nichts unausgereiftes auf den Markt bringen, außer jemand möchte hier sein Handy abstellen, das wäre schnell realisierbar. Der magsafe Charger macht an der Stelle nur eingeschränkt Sinn, da sich die Position von Handy zu Handy unterscheidet.
Zitat:
@berkoe schrieb am 21. November 2023 um 19:37:13 Uhr:
Noch mit BF-Code? 😉
Das wird sich sicher nicht mehr ausgehen, aber vielleicht mit Forums Rabatt Code 😉
Zitat:
@Sami18 schrieb am 21. November 2023 um 19:56:08 Uhr:
@Franks1
Ich möchte nichts unausgereiftes auf den Markt bringen, außer jemand möchte hier sein Handy abstellen, das wäre schnell realisierbar. Der magsafe Charger macht an der Stelle nur eingeschränkt Sinn, da sich die Position von Handy zu Handy unterscheidet.
Ja das macht natürlich wenig Sinn.
Zitat:
@Franks1 schrieb am 21. November 2023 um 19:35:58 Uhr:
Zitat:
Ab wann kann man den bestellen ?
Mein Interesse ist auch geweckt
Ich habe den U06 und da ich mit der jetzigen Ablage in der Mittelkonsole auch etwas unzufrieden bin, eine Frage an @Sami18:
Ich habe ja schon Deinen Cupholder-Einsatz und bin sehr zufrieden damit, d.h. Du kennst offensichtlich auch den U06 recht gut. Ist das hier diskutierte Fach in der Mittelkonsole in U06 und U11 identisch?
Bzw. andersherum gefragt: würde der Einsatz genauso gut in den U06 passen?
Das muss noch geprüft werden aber vermutlich ja. Ich bin nach dem Erfahrungen mit den unterschiedlichen Versionen bei BMW aber grad vorsichtig mit solchen Aussagen, daher testen.
Zitat:
@Sami18 schrieb am 22. November 2023 um 12:02:05 Uhr:
Das muss noch geprüft werden aber vermutlich ja. Ich bin nach dem Erfahrungen mit den unterschiedlichen Versionen bei BMW aber grad vorsichtig mit solchen Aussagen, daher testen.
Danke für die schnelle Antwort 🙂
Ist mir schon klar, dass das getestet werden muss.
Wollte mit meiner Anfrage nur anregen, dass Du vielleicht die Interessenten aus dem U06-Lager mit im Blick hast und damit den potentiellen Vertriebskreis erhöhen kannst. Wäre schön, wenn es passt oder zumindest mit geringem Aufwand anpassbar wäre.
Übe mich in Geduld 😉