ForumX1 U11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 U11
  8. Mittelkonsole

Mittelkonsole

BMW X1 U11
Themenstarteram 18. Februar 2023 um 8:03

Hat jemand schon eine schoene Loesung gefunden fuer die grosse oeffnung der Mittelkonsole.

Ich habe von einem X3 Fahrer gehoert das dies beim X3 nicht der Fall ist.

Und

Ist der Boden von der oeffnung der Mittelkonsole mit zB. Filz verarbeitet gegen rappeln

Mittelkonsole
Ähnliche Themen
66 Antworten
Themenstarteram 25. April 2023 um 16:52

Da hat sich jemand was anderes ausgedacht.

Kann aber nicht zu, hoehere Sachen koennen drinne

Mittelkonsole

Ich habe ja nicht allzu viel Krimskrams im Auto, das Meiste davon konnte ich in der Tür bzw. im Handschuhfach unterbringen.

Was ich aber schmerzlich vermisse ist ein vernünftiger Platz für die Sonnenbrille. In der Mittelarmlehne (da liegt sie derzeit drin) sind die Platzverhältnisse dafür eher leidlich, da recht niedrig. Beim e46 habe ich sie im linken Fach unter dem Lichtschalter, bei VW hatte ich ein Brillenfach auf Höhe des Haltebügels und beim S-Max ein eigenes Fach in der Dachkonsole.

Wie habt ihr eigentlich das Problem mit dem Platz für die Sonnenbrille gelöst, ohne sie in das Fach der Mittelarmlehne zu legen?

Im G20 so:

https://a.aliexpress.com/_EwAPArJ

Müsste man mal messen ob es im U11 auch passt, wovon ich aber mal ausgehen würde.

Zitat:

@Rosl66 schrieb am 4. Mai 2023 um 07:12:15 Uhr:

Wie habt ihr eigentlich das Problem mit dem Platz für die Sonnenbrille gelöst, ohne sie in das Fach der Mittelarmlehne zu legen?

Also ich habe meine Sonnenbrille im Stoffetui hinter das Navi gelegt. Stört dort nicht, sieht man nicht, rutscht nicht und ist sofort griffbereit.

Zitat:

@hans1963 schrieb am 25. April 2023 um 18:52:33 Uhr:

Da hat sich jemand was anderes ausgedacht.

Kann aber nicht zu, hoehere Sachen koennen drinne

Das sieht echt gut aus. Gibt's das Ding irgendwo zu kaufen?

Themenstarteram 5. Mai 2023 um 9:50

Zitat:

@Steinetreter schrieb am 5. Mai 2023 um 10:23:45 Uhr:

Zitat:

@hans1963 schrieb am 25. April 2023 um 18:52:33 Uhr:

Da hat sich jemand was anderes ausgedacht.

Kann aber nicht zu, hoehere Sachen koennen drinne

Das sieht echt gut aus. Gibt's das Ding irgendwo zu kaufen?

Hast Du FB.

Da bietet ein Deutscher sich als Kontaktperson vom Deutschen Sattler an auf FB Page: BMW Individual Manufaktur (i)X1 (U11)

Zitat:

@hans1963 schrieb am 5. Mai 2023 um 11:50:34 Uhr:

Zitat:

@Steinetreter schrieb am 5. Mai 2023 um 10:23:45 Uhr:

 

Das sieht echt gut aus. Gibt's das Ding irgendwo zu kaufen?

Hast Du FB.

Da bietet ein Deutscher sich als Kontaktperson vom Deutschen Sattler an auf FB Page: BMW Individual Manufaktur (i)X1 (U11)

Ich finde das Teil auch interessant, hast Du dazu einen Link?

Themenstarteram 18. Mai 2023 um 5:40

@martiko70

Ich habe keinen Link.

Der Deutscher bittet auf Facebook eine PN zu schicken

Bron FB Page: BMW Individual Manufaktur (i)X1 (U11)

Themenstarteram 31. August 2023 um 12:59

Noch immer nichts passendes fuer uns gefunden

Themenstarteram 31. August 2023 um 13:00

@Sami18,

Hast Du eine Loesung.

Ich hab mir so eine Tasche die Mittelkonsole gelegt. Man kann die Schlaufen abmachen und hat dann eine praktische Tasche für allerlei Kleinteile. Rutscht nicht rum und schaut halbwegs gut aus.

https://www.zalando.de/...umhaengetasche-blackwhite-th354h00k-q11.html

Ich hatte mal an diese Ikea Skubb „kisten“ gedacht, da gibt es lange schmale von. Meiner ist aber noch lange nicht da, so dass ich testen kann

Bin aktuell an einer Version für eine Einlage / Fach mit optimalem Wireless Charger dran. Dauert aber noch ein wenig :)

Hört sich interessant an. Ich fände Einlegefächer sehr praktisch. Also Brille, Kaugummi usw.

Deine Antwort
Ähnliche Themen