Mittelkonsole

Audi 80 B3/89

Wer hat schon mal aus einer einfachen mittelkonsole eine doppel din mittelkonsole gemacht und kann mir erzählen wie er das gemacht hat?
thx shadow_bs

50 Antworten

Richtig 🙄 !

jo mit zusatzinstrumenten is nun nix mehr ..
aber seien wir ehrlich, zusatzinstrumente bei meinem b4 2,0 .. naja, wers braucht :-) wenn sie schon drin sind, dann ok, aber nachträglich einbauen ... da bleib ichlieber bei meinem md wechsler.
man könnte auch die mitteleren lüftungsöffnunegn entfernen und da nen zweiten schacht einbauen.

najo sieht aber auf alle fällr gut aus 😁

Naja, es ist schon ganz nett, wenn man weiß, wie die aktuelle Öl-Temperatur ist. Aber Du hast schon Recht - ein MD-Changer hat nen besseren Klang als so ne olle Anzeige 😁 😉

Ähnliche Themen

ganz schön viele leute im forum unterwegs um die zeit :-)
hier noch ein bild, wenn man das alpine-grün auf echtes rot umbaut.

Das nennst Du echtes (Bernstein)Rot?

Das ist echtes (ein etwas unscharfes) Rot 😁 😉

Weil wir gerade bei dem Thema "Umbau" sind, könnt Ihr mir vielleicht auch weiter helfen, wie kann
man die Heizungsregler von Rot auf Blau umbauen?
Habe diese schon auseinander gelegt, und das Rot wird durch rot gefärbtes Kunststoff erzeugt, d. h. es sind rot-transparente Kunststoffeinfassungen!

Ihr meint jetzt blau is doch "KACKE", aber mir gefällts und die neuen Audis haben ja auch blau drin! Kann mir jemand weiter helfen?

Grüße AUDI-RS

Rotes Kunststoff raus, durch blaue Diffusionsfolie ersetzen und schon ist es blau beleuchtet. Bestimmt bescheiden beleuchtet, da die Standard Birnen nicht hell genug sind für die blaue Diffusionsfolie. Seit wann sind Audis Innen Blau beleuchtet 🙄 ? Ich glaub du verwechselst Audi mit VW 😁

Zitat:

Original geschrieben von john1986

. Seit wann sind Audis Innen Blau beleuchtet 🙄 ? Ich glaub du verwechselst Audi mit VW 😁

glaube ich auch, die skala beim kombiinstrument ist ja weiss also die kannst du nich men,ansonsten üwsst ich nich was du meinst

Die neuen Audi's haben alle so ne "Natur" farbe und die ganzen sachen inner mittelkonsole sind immer noch rot beleuchtet so hats zumindest mein messe chef bei seinem A4 ( B6 )

Audi ist doch rot.....

Also, im neuen A3 meiner Eltern ist der Tacho weiß beleuchtet und die Schalter sind Rot beleuchtet....
Stimmt Steffen!

Yoa genauso is das auch bei meinem messe chef ....

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Also, im neuen A3 meiner Eltern ist der Tacho weiß beleuchtet und die Schalter sind Rot beleuchtet....
Stimmt Steffen!

gab es übrigens ab 99 wo canbus eingeführt wurde

die vorher hatten wie die alten audis alles rot

Was hat das denn mit Canbus zu tun ?

Deine Antwort