ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Mittelkonsole!!

Mittelkonsole!!

Themenstarteram 17. Oktober 2002 um 15:05

Kurze Anfrage, bevor ich was kaputt mache.

Kann ich die Mittelkonsole beim Golf III einfach mit dem Schraubenzieher aufhebeln oder besteht gefahr plaste ab zu brechen..

Leider kenne ich sonst keinen der mir da helfen kann und Ahnung hat und ich versuche zu lernen und das Tolle Buch, - Machs dir selbst - besitze ich noch nicht.

Als ich ich Strom für Schroth`s gezogen habe, habe ich und an der Verkleidung auch teilw. Abgebrochen.. Will mich das gern ersparen... *g*

Kitty

17 Antworten

was genau willst du denn machen? bzw. was willst du denn aufhebeln?

normalerweise ist wenn man den richtigen punkt erwischt bzw. das ganze vorsichtig macht, ein öffnen kein problem... manchmal sind auch diverse schrauben nötig, an die man aber erst nachdem öffnen anderer teile rankommt...

Themenstarteram 18. Oktober 2002 um 7:20

fertig!!!

 

Hi danke...

War gestern aller dings schon weg... Hab es gestern schon hinbekommen und es ist gottseidank nichts abgebrochen... Dafür habe ich das leuchtplaste teil verloren... Das wird jetzt wohl irgendwo in den Tiefen der Mittelkonsole liegen.... naja.. ABer es leuchtet... Ich schätze der Vorgänger hat auch schon drin rum gemehrt.. Das Lämpchen vom Zigarettenanzünder gibt es nicht....

Bräuchte jetzt mal nen Tip was da für ne Birne rein muß.. so wie es aussieht, mußte die an den Zünder dran-reingeschoben werden, ist sowas wie ne Schiene dran..

Was muß ich da für eine holen????

Und kurz, ich habe ja neben Schalter für die Heckscheibenheizung noch zwei weitere stecker. Wofür kann man die einsetzen???

Ich hoffe ich überstürze hier niemanden mit so vielen Fragen?

Hi,

an den zwei freien Steckern wird das Diagnosegerät angeschlossen, um deinen Fehlerspeicher auszulesen.

Themenstarteram 18. Oktober 2002 um 11:11

Diagnosegerät??

 

He?? Ich fahre nen alten golf und kein hightec-car... Was führ fehler???? Ich dachte ich kann da noch ein paar Spielereien reinsetzen.... Was kommt denn nun für ne Birne an den Zigarettenanzünder??? Ich brauch ne Bezeichnung... Bitte, bitte, bitte....

da kommt nicht nur ne lampe rein, sonder du brauchst den kompletten sockel, also das braune platikding... da die lampe dort eingelötet ist und wa,rscheinlich rausgerisen wurde... das plastikding mit lampe kostet um die 5€! und dieses ding gibts soweit ich weiß auch nicht im zubehör, also zu vw... wenn du denen sagst du brauchst die ziggianzünder beleuchteung für g3 werden die dir schon das richtige ding geben...

was für spielerein willst du an die beiden kabel hngen? :D meinst du die legen dir da kabel hin? damit du was dranhängen kannst und dann ne lichtorgel oder sowas losgeht :D

nimm mal den aschenbescher raus und zieh mal rechts daneben die kleine klappe mit dem symbol drauf nach links weg... da kommt dir dann der anschluss für das diagnose gerät entgegen und lächelt dich an ;)

Allerdings erst ab BJ 94 od. 95, vorher hast du die Klappe nebendem Aschenbecher nicht und das Diagnosegerät kommt unter die Blende in der Reihe, wo auch der Schalter-Heckscheibenheizung ist.

Das Teil für die Beleuchtung des Aschenbecher ist in einem Stück. Ich habe es vor 2 Wochen beim VW-Händler für 4,50 Euro geholt.

Gruß Carsten

Themenstarteram 21. Oktober 2002 um 10:26

Gut...

War bei Aldi-Teile-Unger und die konnten mir nicht mal sagen was da für eine reinkommt. da hat der bestimm 10 min überlegt was da rein kommt... Naja. Ich lass mir die einfach von nem Kumpel besorgen...

Thanks

Zitat:

Original geschrieben von Cherrykatja

Naja, Ich lass es mir einfach von nem Kumpel besorgen...

Thanks

DU ALTE POTTSAU UND DAS MITTEN IM FORUM SAUUUUU :D:D:D:D:D

@gza

hast es wieder... voll erwischt... aber mein lieber nacht das du jetzt bei dem gedanken das er es sich besorgen läßt - kommst!

:D:D:D:D

Mütze Glatze Mütze Glatze...naja ab und zu kocht er sich bestimmt auch ein eigenes süppchen oder pelt sich die wu*****t :D

Themenstarteram 21. Oktober 2002 um 12:01

Hee???

Ihr seit wohl s...xuell nicht ausgelastet, das euch solche Gedanken ins Hirn schießen???

Ihr scheint wohl die falsche Lady zu fahren....Dann würdet ihr anders reden....

 

Typisch Kerle...

also meine eleanor, meine lady fährt sich richtig schön... hab ihr gestern das winterschuhwerk verpasst, damit sie nicht rutscht und schöne warme füße hat :D

und was das se*uell nicht ausgelastet angeht, ich war gerade gestern bei meiner freundin :D:D:D

Themenstarteram 21. Oktober 2002 um 13:38

Ohh du hast dich jetzt aber angegriffen gefühlt.

Getroffene Hunde bellen...Mhm

Eleanor??? Bitte. Ich meine jeder träumt mal davon so eine Lady zu zügeln... Aber..

Du scheinst da etwas zu verwechseln. du fährst doch einen Golf und nicht nen 67er shelby Mustang, der den namen auch verdient. Das ist ein Unterschied wie tag und nacht.

Deine Antwort