Mittelkonsole!!

VW Lavida 2

Kurze Anfrage, bevor ich was kaputt mache.

Kann ich die Mittelkonsole beim Golf III einfach mit dem Schraubenzieher aufhebeln oder besteht gefahr plaste ab zu brechen..

Leider kenne ich sonst keinen der mir da helfen kann und Ahnung hat und ich versuche zu lernen und das Tolle Buch, - Machs dir selbst - besitze ich noch nicht.

Als ich ich Strom für Schroth`s gezogen habe, habe ich und an der Verkleidung auch teilw. Abgebrochen.. Will mich das gern ersparen... *g*

Kitty

17 Antworten

@cherry,
der namen hat in meinem fall nen anderen hintergrund, aus zufall der selbe... hängt mit ner ex-zusammen... aber die vermutung ist sicherlich berechtigt...

hi kitty 🙂

"das Tolle Buch, - Machs dir selbst" bekommst du in guten sex shops 😁 sry aber das konnt ich mir jetz net verkneifen LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Mfg Benny *zwinker*

Ja. Sorry... aber das ist nun mal der Titel der mir ständig spontan einfällt.

Ich hab zu hause nachgesehen, ich weiß "jetzt helfe ich mir selbst od so ähnl. Hab das gleiche buch fürn Coursa A zu hause finde es spitze.. hat mir in der selbsthilfe-Werkstatt gut geholfen... und für den Golf werde ich mir auch noch zu legen.

Aber es ist okay....Die in der Werkstatt haben auch gelacht....*g* und ihre Scherze gemacht... Eigentlich muß ich ja selber drüber schmunzeln.

Deine Antwort