Mittelkonsole quietscht nur bei Kälte
Moin Moin,
ich hätte da mal eine Bescheidene frage.
Meine Mittelkonsole, irgendwo direkt hinter dem Radio/Klima Bedienteil quietscht. Aber nur bei Kälte...
Kann die Mittelkonsole auch per Hand zum quietschen bringen wenn ich irgendwo an der rüttel.
Meine Idee war jetzt das Radio auszubauen aber ich habe keine Ahnung was ich da hinter vorfinden werde, diese Ecke habe ich noch nie zu Gesicht bekommen 😁
Gibt es da hinter irgendwelche Zugänge zu Befestigungen der Mittelkonsole o.Ä. ?
Schöne Grüße
Gagi
15 Antworten
Zitat:
@Gagi1911 schrieb am 7. März 2018 um 01:55:54 Uhr:
@markfromcmeinst du das hier LEISOL QUIET CREAM 150 ML ?
Ist das zeug klebrig oder was meinst du mit hartnäckig ?
Ja, diese Leisol Quiet Cream meinte ich, sie ist ziemlich flüssig und lässt sich sprühen (das Produkt als Creme zu bezeichnen, ist schlicht falsch). Habe auch die Peox Paste. Sie ist ebenso empfehlenswert, man muss diese aber aktiv auftragen, da sie ähnlich dick ist wie Fett.
Das Leisol lässt sich schwer entfernen. Es trocknet aus dem flüssigen Zustand in eine zähere, klebrige Schicht auf. Wenn's versehentlich z.B. auf die Scheibe gelangt ist, habe ich das Zeug am besten mit Feuchtetüchern wieder abbekommen. Spiritus o.a. verschmieren die Schicht lediglich ohne sie zu entfernen.
Gruß