ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Mittelkonsole für eFH

Mittelkonsole für eFH

Themenstarteram 25. Juni 2007 um 17:19

Hi,

ich habe am Wochenende bei mir eFH eingebaut (89er RP, GL).

Als allerletztes habe ich die Mittelkonsole eingebaut und musste mit Schrecken feststellen, dass sie zu klein ist.

Da fehlen ca. 5cm.

Was gibt es denn für unterschiedliche Mittelkonsolen und welche brauche ich (natürlich für eFH)?

Kann man eventuell den Teil für die Schalter ausschneiden und in die alte einbauen?

mfG carlos2k

Ähnliche Themen
21 Antworten

wie gesagt ich kann das nicht testen. Da ich das fach nicht mehr habe. wie man hier sehen kann. Ich habe heute meine elektrischen Fensterheber bekommen. Daher habe ich die über. Ich bekomme die schalter in die Türen.

Hier kann man nachlesen welche es genau werden.

Bilder habe ich gerade gemacht, werde die jetzt auf den PC übertragen und dann stelle ich die online. Kann aber etwas dauer. die infrarot verbindung zwischen Handy und Laptop klappt nicht immer so gut.

 

MFG Sebastian

Hier ein paar Bilder sind nicht so der bringer, meine digicam ist im Urlaub:(

 

Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3

Nummer 4

 

Also ein paar bilder.

 

MFG Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von carlos2k

Hält das oder ist das dann eher eine wackelige Angelegenheit?

Das sieht zumindest ziemlich stabil aus und hält vermutlich besser als alles Selbstgebaute.

Wie geschrieben habe ja keine Mittelkonsole mehr, sont würde ich ja nachmessen wie genau die da drin sitzen würde.

 

Vielleicht macht das noch einer von euch, dann würde ich auch nochmal runtergehen und nachmessen.

 

MFG Sebastian

Größe von dem teil ist 46x170mm. Vielleicht hilft das ja weiter

 

MFG Sebastian

basti die fensterheber her die will ich haben *lechz*

die schalter darfste aber behalten ich hab eh vor die g3 türinnengriffe zu adaptieren und da nur die fensterheber schalter und spiegelschalter einzubauen

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

basti die fensterheber her die will ich haben *lechz*

Klar kein Prob, 225Euro auf mein Konto und ich schick dir die gerne zu. Bestelle ich mir einfach neu:D:D

 

Kannst dir die aber auch selber bestellen, bei waeco noch zu bekommen;)

 

Hier bei mir auf dem schreibtisch liegen auch noch zwei Komfortmodule bereit. Die kommen auch direkt mit rein und werden dann sogar über die ZV angesteuert.

 

MFG Sebastian

Deine Antwort
Ähnliche Themen