Mittelkonsole folieren

Audi A6 e-tron GH

Hallo Zusammen,
hat schon mal jemand darüber nachgedacht, die Klavierlack Mittelkonsole folieren zu lassen?
Oder hat jemand Erfahrung mit anderen Fahrzeugen damit? Müsste man die Konsole ausbauen? Funktioniert es mit den vielen Ecken und Rundungen überhaupt?
Habe einen gut ausgestatteten avant quattro bestellt und freue mich sehr drauf - der Klavierlack geht aber gar nicht…
Bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen.
Danke und Viele Grüße!

34 Antworten

Sieht super aus. Auch gut gemacht.

Ja, sieht gut aus, aber ich frage mich, wie lange das hält. Ein Auto kann sich im Sommer auf Temperaturen von 70 Grad aufheizen. Da löst sich dort irgendwann der Kleber. Vor allem bei so kleinen Flächen, die ja auch noch mechanisch beansprucht werden.

...2Jahres Leasing muss es aushalten, hoffe, dass bis dahin Audi eine Alternative auch für die Billigplastilktürverkleidungen und - griffe entwickelt hat, sonst wird es beim nächsten mal nach Jahrzehnten Audi eine andere Marke.....Rechnung habe ich noch nicht.

Beim Mittelteil sieht es noch ok aus, auch wenn das Rollo noch schwarz Hochglanz ist. Aber die Bedieneinheit in der Tür hätte ich so nicht bezahlt. Wenn du damit glücklich bist ist doch alles gut, ich für meinen Fall finde mich mit dem Schwarz ab und gut ist.