mittelkonsole ausbauen
n´abend zusammen,
hat jemand mal ne genaue anleitung wie man die mittelkonsole ausbaut...ohne das was kaputt geht 😉
liebe grüße
Beste Antwort im Thema
also die beiden oberen Lüftungsdüsen mit nem Kunststoffkeil oder nem stabileren Holzkeil überdrehen nach unten (kann hilfreich sein, das Verstellrad noch extra reinzudrücken dabei)
dann kommen dahinter links und rechts oben außen 2 Kreuzschlitzschrauben zum Vorschein, die müssen raus
Warnblinkschalter raus (einfach raushebeln)
Die Drehregler kannst du die äußeren (fall du keine Klima hast) einfach mit Kraft abziehen
den Mittleren rausziehen auf Stellung 12Uhr und Heckscheibenheizung an, dann siehst su unten nen Schlitz, dort mit nem kleinen Schlitzschraubendreher reinfahren und die Rastnase wegdrücken und dabei den Schalter abziehen. Geht bei dem linken auc so falls du Klima hast
Dann den Regler zum Verschieben zw. Umluft und Außenluft abziehen und die Blende abhebeln, dahinter sind noch mal 2 Kreuzschrauben
jetzt kannst du die ganze MK-Einheit nach vorne ziehen, so lang bzw besser gesagt kurz wie halt das Kabel und die ganzen Bowdenzüge sind, diese kannste ggf auch noch ausclipsen, dazu jeweils diese farbige Kunsttoffhalterung drehen (diese Art Griff da dran wirste erkennen) und dann den Zug aushängen
Zusamenbau in umgekehrter Reihenfolge
Viel Spaß und vor allem Geduld, ich durfte den "Spaß" innerhalb kurzer Zeit drei mal machen, also wenn du es auseinander hast mach gleich neue Birnen rein, dann lohnt sichs wenigstens
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hoffi1989
msn inc 😉schnakie.hofmann@gmx.de
ja ich habs damals zerlegt weil hinter der düße das plastik verstell dingens umgefallen war bzw nicht bedienbar war. aufgeschraubt gerichtet und nun hab ich den salat :<
kann a bild mim handy machen
landau???
LAU= Lauf= Nürnberg 😉
Bei unserem sind die Birnchen in der MK ausgefallen. Welche Lämpchen benötige ich denn da, wenn ich die Konsole ausgebaut habe??