Mittelkonsole aus Asta f in Corsa b?
Hallo Zusammen,
Ich bin die Tage, als ich in einem Astra f saß, die Idee gekommen, dass die Mittelkonsole (das Stück zwischen den Sitzen) ja echt schön in meinem Corsa wäre. Ist schonmal jmd von euch auf die Idee gekommen? Oder hat das schon jmd ausprobiert bzw gesehen?
Ach & tut mir echt leid, falls es das Thema schon gibt😉 nicht aufregen..
Gruß Bibi
18 Antworten
Hey ho =)
also ich hab in meinem Tigra eine Astra F Mittelkonsole verbaut ,
und ich finde das sich die anpassarbeit sehr in Grenzen hält , also ein bisschen schneiden und schleifen und die Konsole passt , also ich hatte sie in einem halben Tag eingepasst und sie passt sauber ohne weitere probleme rein , mit dem Schalten ist alles Top , und auch die Handbremse sitzt super drin .
Falls intresse an bildern besteht lade ich gerne Pics hoch =)
Greetz
Mario
Zitat:
Original geschrieben von Mizzbibi90
in der Mitte, also zwischen den Sitzen.. Oder ist das nicht original? :-O der Typ hatte den tigrad nämlich so gekauft..Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Wo hat der ne Ablage?
Das kann ich bestätigen, so eine vom Tigra hab ich auch noch im Keller liegen, irgendwo....
Da ist noch eine Ablage hinter der Handbremse dabei, sogar mit Münz-Halterungen......
Hab ich zumindest so zu AWP-Zeiten mal aus einem Tigra A mitgehen lassen, und das Teil war definitiv original...... Hab ich aber nicht wirklich gebraucht, deshalb liegt es jetzt recht versteckt:-)