Mittelgitter entfernen
Mir reicht das Gekrächze aus dem Mittellautsprecher. Gerne möchte ich das Ding abklemmen oder dämpfen.
Wie entfernt man das Abdeckgitter oberhalb der Mittelkonsole?
Danke!
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eyman
@ Dig555
Bin ja auch voll deiner Meinung, bei dem Preis müssen es 100% sein. Du bist jedoch der erste Mensch den ich kenne bei dem E-Klasse und Cayenne konkurrieren. Unterschiedlicher gehts ja garnicht! 😁😁
sooo unterschiedlich sindse gar nicht. vom preis sindse gut ausgestattet sehr nahe beisammen (cay S V8 vs 320 cdi tt). von der beschleunigung/topspeed auch sehr nahe zusammen und beide haben platz ohne ende.
cayenne ist innen geil und aussen scheisse, der E umgekehrt. (naja scheisse ist übertrieben aber nicht optimal eben) der cayenne ist deutlich sicherer, wertstabiler, absolut nicht langweilig wie es jeder benz nach ner zeit wird und JEDER (reiner selbstschutz :-) macht dir platz auf der bahn.nachteil der säuft dich arm und ist extrem auffällig. inspektionen alle 30 TKM und teile bei weitem nicht so teuer wie bei früheren 11ern. hab ihn abgegeben weil ich n super angebot hatte und es leid war alle 400 km 100 - 120 teuro an der tanke zu lassen. vorteile des benz extrem unauffällig, sehr sparsam und trotzdem luxuriös und schnell. aber wie gesagt - wenn in den dicken n fetter diesel reinkommt und der kommt definitiv bald ist der cayenne das deutlich bessere auto zum gleichen preis. bin 15 tkm damit gefahren ohne klappern oder irgendwelche probs. service ist je nach PZ auch sehr gut.
@concorde - rechnung habe ich noch nicht aber die mittlere luftdusche mit gitter kostet als ersatzteil 142,90. reg. mitleid waren se beim freundlichen selbst erstaunt warum soviele sachen weg sind und haben das auch nicht gerade begrüsst. die sahen vor allem keinen sinn in einer aufgewerteten C und einer abgewerteten E klasse.