Mittelfinger
Hallo ihr Lieben!
Ich habe gerade gesündigt 🙁
Als ich vorhin in der Stadt war zum einkaufen, musste ich einmal Links abbiegen!
Von Vorn kam aber ein Auto, was zugegeben recht langsam fuhr, und ich hätte es wohl ohne weiteres locker über die Straße geschafft!
Das habe ich aber erst später gemerkt, als es sowieso schon zu spät war 🙂
Aber ich habe gewartet, sicher ist sicher!
Weil ich "solange" gewartet habe, meinte ein VW Golf Fahrer hinter mir ein Hupkonzert abgeben zu müssen ...
Daraufhin ist es mit mir durchgegangen, und ich habe ihm den Mittelfinger gezeigt ... ich weiß, ich bin doof ...
Leider ist er mir dann sofort Hinterher gefahren, und hat mit seinem HANDY (was ja eigendlich verboten ist während der fahrt) Mein Kennzeichen Fotografiert ...
Ich hatte eine Person im Auto, und er war auch zu zweit!
Wenn er eine Anzeige schreiben würde, würde er sich doch ins Eigene Bein schießen oder? Schließlig hat er mich genötigt, woraus im Affekt meine Handlung passierte!
Wie ist denn da die Rechtliche Lage?
Was könnte auf mich an Strafe zukommen?
Sollte ich, falls es eine Anzeige gibt, Gegenanzeige erstatten?
Vorallem wegen Handy am Steuer und Nötigung?
Ich bin grad sowas von Sauer ... Auf mich selber, und auf dem Netten VW Fahrer, der mich nötig, und mir dann wahrscheinlich noch eins Reindrücken will 🙁
Vielen Dank für eure Beiträge ...
Liebe Grüße
Voller17
19 Antworten
netter trick cyberherby 😉
wenn mich einer anhupt oder neben mir fährt und mich anmeckert durch geschlossene scheibe "küss" ich den meckerheini
was meinst wohl was da für fratzen kommen wenn du so einen proll einen luftkuss rüberschickst 😉
bis jetzt war danach immer ruhe ^^
bei lichthupe von hinten hilft auch manchmal ein freundliches winken
@ threadöffner
mach dir keine panik , das zum handy greifen ist auch eine beliebte drohgebärde
und selbst wenn ..was soll dir passieren , wie schon oft gesagt aussage gegen aussage . entspann dich junge nimm n bier und lach darüber 😉
mfg Alex
Apropos "ältere Herren": da nutzt der Stinkefinger oder Vogel zeigen meist gar nichts.
Worauf sie aber völlig abfahren ist, wenn man ihnen "Dududu" mit dem Zeigefinger zeigt 😁
Dirk
Also als der VW Mensch hinter mir her ist, um ein Foto mit seinem Handy zu machen, hätt ich doch einfach mal voll in die Klötze gehen sollen ... Dann hätt ich davon wenigstens noch eine neue Stoßstange ... meine hat leider einen Kratzer 🙂
Naja, wenn ne Anzeige kommen sollte, werd ich das mal hier bekanntgeben 🙂
Danke an alle Teilnehmer und Liebe Grüße
Voller17
Du musst dir eins klar machen.
Du fährst Vectra!
Er fährt Golf!!
Somit hat er schon die A-Karte gezogen, solltest eher Mitleid mit so einer armen Wurst haben :]