Mittelarmlehne

Audi A4 B7/8E

Hallo,

hab nun heute meine MAL für nen 8e avant bj 2002 bekommen.
Ich weiß das das Thema schon oft gepostet wurde aber ich hab a paar andere fragen und reißt mir deswegen bitte net den kopf runter.

Da meine mal einen stecker für die ambientenbeleuchtung hat, frag ich mich wo ich dann diesen stecker anschließe.
Am hinteren ascher kann ich nicht, weil dieser bei mir net beleuchtet ist.Wie macht man das mit dem anschließen am zigarettenanzünder??
Gibt es da a kabel mit nem gegenstecker für die mal beleuchtung, bzw. wie schließt man diese beleuchtung am zigarettenanzünder an?
Isoliert man da einfach die dräte ab und lötet die dann dazu oder wie verbindet man das , ohne das in den nächsten 2 wochen das auto brennt??
Gibt es dann zum zigarettenanzünder einen kabelstrang, den man eventuell am zigarettenanzünder abstecken und dann mit einem verlängerungs, bzw. einem Adpterstecker an den stecker der mal beleuchtung anstecken kann, damit das ganze klappt.
Wie ist dies im originalfall gelöst, gibt es da nen extra kabelstrang mit stecker und wo ist dieser dann angeschlossen.
Mein 🙂 sagt da 1.gibt es diese beleuchtung nicht, bis er es auf der detailskizze selbst gesehen hat , aber er weiß nicht wo diese angeschlossen wird.

GRuß

Matze

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vyx

wenn Du direkt am Zigarettenanzünder abgreifst, dann hast Du Licht ständig an. Wozu 😕
vyx

Der Zig.- Anzünder ist aber auch beleuchtet und dieses Beleuchtungskabel meinte ich an sich. Mir ging es vor allem darum, daß der Weg vom Anzünder bis zur MAL nicht so weit ist und man nicht so viel ausbauen müßte 😉

Viele Grüße aus Leipzig

Torsten

Deine Antwort