Mittelarmlehne mit Getränkehalter gesucht (850)
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer Armauflage für meinen Volvo, die nicht nur aus der reudigen Hartplaste besteht. Da gab es doch auch die gepolsterte Version mit Getränkehaltern, right? Hat jemand sowas, oder weiß einen Fleck, wo sich so ein Teil im verkaufswilligen Zustand aufhält? -Sollte allerdings nicht der Schauraum eines 🙂 sein, meine Goldvorräte geben ein 1:1 Aufwiegen für anschließenden Tausch derzeit nicht her.
Gruß
Kamilli
19 Antworten
Hi,
da es sich bei dem von Dir gewünschten Teil um sozusagen Goldstaub handelt, ist wahrscheinlich der Verkaufstresen des Volvodealers doch die erste Adresse um so etwas zu erwerben......😁😁
*duckundschnellweg*
Gruß der Sachsenelch
...Mist, hätte ich mich mal beizeiten mit dem staubigen Glitzerkram eingedeckt! 🙁
Aber danke für den Hinweis. Hab schon befürchtet, dass ich da etwas goldgleiches suche.
Gruß
Kamilli
Ich hab meine bei ebay gefunden. Ab und zu werden solche angeboten und dann doch erheblich preiswerter. Neu kostet das Teil um die 100 €.
Suche ich auch hätte jemand die Teilenummer:
Ich bräuchte die aber in Leder / Schwarz.
Ähnliche Themen
Hier was zum lesen.
Oginoohl Volvo Bestellnummern. 😎
Gruß Sven
Das ist aber die vordere Armlehne.
Ich suche die hintere Armlehne mit Becherhalter für meine Kids und ich weiss das es Sie gibt weil ich das schon gesehn habe.
Zitat:
Original geschrieben von Harald-V40-VCB
Das ist aber die vordere Armlehne.Ich suche die hintere Armlehne mit Becherhalter für meine Kids und ich weiss das es Sie gibt weil ich das schon gesehn habe.
Gabs die hinten ueberhaupt? bei mir ist da ein Kindersitz.
Und in meiner Bedienungsanleitung ist auch nichts vermerkt..
Aber vielleicht ist das hier bei den irischen Modell so..
Wobei ich denke, dass sich jeder Ire sowas wuenscht, um sich das Guinness hinzustellen.. ;-)
Der Getränkehalter ist SCHROTT.
Hartplastik das gerne abbricht. Zumindest der Originale im C70I.
Das Gewicht einer kleinen Bierflasche reicht um den unteren Halter kaputt zubekommen (Nein, es war die vom Beifahrer!).
Im V70 II ist das wesentlich besser gelöst!
PS: Hat jemand noch einen Getränkehalterbügel (das Untere und das Seitliche Plastikteil) für 850, S/V/C70I?
Das Teil in der Mittelarmlehne ist hauptsächlich für Automatikfahrer interessant - wer viel schaltet, lernt es hassen...
Ich habe einen Halter zwischen Lüftung und Radio (Einfach - DIN) eingebaut, doert stört das deutlich weniger.
Gruss, Fritz
Zitat:
Original geschrieben von Fritz K
Das Teil in der Mittelarmlehne ist hauptsächlich für Automatikfahrer interessant - wer viel schaltet, lernt es hassen...
Ich habe einen Halter zwischen Lüftung und Radio (Einfach - DIN) eingebaut, doert stört das deutlich weniger.Gruss, Fritz
Das ist bei mir nirgends Platz - Doppel-DIN SC-901, eine Dolby Prologic Volvo Bassbox obendran, Standheizungsbedienmodul vor dem Schalthebel (den Ascher brauche ich auch), Navi ist links an der Scheibe bzw. vor Luftschacht / Lichtschalter... Und rechts komme ich nicht ran.
Auf Langstrecken ist das echt nervig, mit dem kaputten Dosenhalter...
z.Z. nur Flaschen, in die Thinkpadtasche vornereingeklemmt, oder zwischen Tür und Sitz gelegt... 🙄
Zitat:
...Der Getränkehalter ist SCHROTT. Hartplastik das gerne abbricht........
....Auf Langstrecken ist das echt nervig, mit dem kaputten Dosenhalter...
Ja du hast es selbst entdeckt, dass das Ding nur für Dosen oder Becher konstruiert ist. Das es bei einer Flasche abbricht, wen wundert´s? 🙄🙄
Gruß Sven
Zitat:
Ich habe einen Halter zwischen Lüftung und Radio (Einfach - DIN) eingebaut, doert stört das deutlich weniger.Gruss, Fritz
Wo kann man sowas bekommen ?
Zitat:
Original geschrieben von Harald-V40-VCB
Das ist aber die vordere Armlehne.Ich suche die hintere Armlehne mit Becherhalter für meine Kids und ich weiss das es Sie gibt weil ich das schon gesehn habe.
.
Ja sag das doch gleich! 😁
Gucks du da.
Zitat:
Original geschrieben von MS-Treibgut
Wo kann man sowas bekommen ?Zitat:
Ist kein Originalteil, ist ein bearbeitetes Teil von VW (T4)
Ich hab das aus DIESEM Beitrag entnommen - so ähnlich sieht das bei mir auch aus... 😁
Gruss, Fritz