Mittelarmlehne für Golf 4 Cabrio
Ein freundliches Hallo in die Runde,
ich überlege mir folgende MAL in mein Golf 4 Cabrio einzubauen:
http://www.afterbuy.de/.../start.aspx?...
Was haltet ihr davon? Oder gibt es evtl. stabilere MAL, die ihr selbst schon verbaut habt?
Danke für Feedback.
Chris
23 Antworten
DIe sieht ja mal richtig geil aus, kostet aber auch bisschen mehr. Sehe ich das richtig, dass da drunter ein Getränkehalter ist, wenn man sie um 90 grad nach hinten schwenkt?
Zitat:
Original geschrieben von VentusGL
Sehe ich das richtig, dass da drunter ein Getränkehalter ist, wenn man sie um 90 grad nach hinten schwenkt?
eh, nöööööööööööö siehste falsch
Dann sind da unterschiedliche Mitterlarmlehnen abgebildet! Bei den 3 Bildern über den Deckelbezügen hat die linke und rechte einen Getränkehalter und die in der Mitte keinen!
du meinst bei dem da sind das rechte und linke nur Beispiel Fotos und das in der Mitte Original
Ähnliche Themen
Ganz schön dreisst 3 Beispielfotos einzustellen, welche nicht dem original entsprechen. Zudem steht das "Originalfoto" über allen 3 Bilden, wenn man die Tabelle betrachtet. Wie dem auch sei, gefällt mir trotzdem sehr gut und besser als das Kamei. Denke werde auch mal zuschlagen 🙂
Ich hab bei mir die Armlehne aus einem Golf 4 angepaßt.
Sitzt auch alles schön und ist sehr stabil...der Aufwand ist allerdings ein bisschen größer...
Da muss man sich ein Halteblech bauen und die Guss-Halter der Armlehne bearbeiten damit es paßt.
Bilder hab ich nur von meinem alten CL....im GTI hab ich dann keine gemacht.
http://www.abload.de/image.php?img=cimg2520oa5l.jpg
@american psycho alles schön und gut aber da ich auch eine G4 habe mit Mittelarmlehne muss ich sagen sitzt die andere besser von der höhe her als die vom G4
Das kommt sicherlich aufs Sitzverhalten drauf an....für mich ist die Höhe top.
Ich kann ja meinen Sitz in der Höhe verstellen..das kann man also alles anpassen.
das ist richtig aber für mich mit 1.90m ist der Sitz unten der schönste Punkt😁