Mittelarmlehne (für Fahrer) nachrüsten - was soll ich kaufen?
Moin - würde gerne an meinem 2003er Astra G eine Mittelarmlehne nachrüsten (für mich als Fahrer) - was ist gut - was sollte ich auf keinen Fall kaufen - ist der Umbau einfach? Bezugsquellen - usw??
Danke - Björn
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 883R
Hallo Cuxifant und Matze - könnt Ihr mir ne Bezugsquelle zu den bei Euch montierten MAL geben? Danke
Leider nicht, waren doch beim Kauf schon drin.🙁
Moin,
habe ich damals gekauft (2002) bei Opel Dello in Hamburg - Nedderfeld. War mal drin in einem Zubehör Katalog für den Astra G und ich fand und kaufte die "MAL" dort im Zubehör Shop bei Dello! Die ist glaub ich von Kamei, war aber dort ausgestellt!
Grüße und schönes WE
Matze
hallo!
habe seit etwa 2 wochen meinen neuen astra caravan.
da unsere firmenwagen die handyvorbereitung haben müssen,
konnte ich ab werk keine mittelarmlehne konfigurieren.
der opelhändler, welcher zentral für ganz deutschland für uns die konfigs überprüft und dann für die leasing vorbereitet, hatte mir auf meinen unterlagen vermerkt, dass die mittelarmlehne nachträglich (nach auslieferung) eingebaut werden soll.
nun war ich gerade beim opel händler vorort und er hat im produktkatalog die mittelarmlehne von irmscher.
allerdings wird die wohl so eingebaut, dass die handvorbereitung (und auch der line-in audio-eingang) komplett (starr) unter der lehne verschwindet?!
ist das so richtig?
hab mir bilder der lehne angeschaut, und mir scheint dass es tatsächlich wohl so ist.
ich hatte gehofft, dass man die ganze lehne, also nicht nur den deckel, hochheben kann.
wäre für infos dankbar!
grüsse.
Wunder dich nicht, wenn du keine Antwort bekommst. Du bist eindeutig im falschen Forum. Versuch´s mal bei den Jungs im Astra-H Forum.