Mittelarmlehne - Frage
Ich liebäugel ja die ganze Zeit damit mir diese Mittelarmlehne einzubauen...
http://www.duw.de/shop/(22kpfdj24zfu1n45iz1ureq1)/detailview.aspx?ID=19712
Nur, da steht Befestigungsart: Original Befestigungspunkte. Der 6N hat die doch gar nicht, weiss einer wo die von Kamei festgemacht wird, hat die vielleicht einer mit Pic!?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cosmic6N
Soweit ich weiß, wird die Kamei Mittelarmlehne in die Sitzschiene gesetzt.
Ja, aber nur "Setzen" is doch a bissel wackelich oder 😁
ich hab die kamei-lehne drin.
sie wird mit zwei bügeln in die sitzschiene eingehängt und mit je einer mutter gespannt.
ist aber rein optisch nicht mit einer original-mittelarmlehne (wie beim golf 4 oder passat) vergleichbar...
Zitat:
Original geschrieben von Mel-Maniac
ich hab die kamei-lehne drin.
sie wird mit zwei bügeln in die sitzschiene eingehängt und mit je einer mutter gespannt.
ist aber rein optisch nicht mit einer original-mittelarmlehne (wie beim golf 4 oder passat) vergleichbar...
mach mal bitte ein Bild!
nur noch das hier. wenn du möchtest, mach ich nächste woche noch ein paar nahaufnahmen von der lehne und der aufnahme.
ja gerne...
Hast du´n Reimport-is doch ein lenkrad vom 2F oder????
Und was ich auch noch gern sehen würde sind die Scheinwerfer!!Hast du auch Bilder davon?
Bist du mit der Mittelarmlehne zufrieden,finde das im passi so angenehm zu fahren!
Micha
und hier kommt die frontansicht...
ist das lenkrad vom genesis-modell. ich fand das 6n-lenkrad ohne airbag irgendwie hässlich.
naja, was heißt zufrieden - sie könnte etwas stabiler sein, finde ich.
ansonsten ist es schon ein tolles fahren.
das xenon kommt auf den fotos irgendwie nicht gut rüber, ich mach nächste woche auch noch neue bilder davon...
ja denke mal an die Bilder!!
Sind das Spiegel vom Golf IV??Will aucxh schon seit langem solche Spiegelkappen in chrom aber die gibts ja leider für den 6N nicht...
ja, spiegel sind vom golf iv, die hab ich aber vor kurzem verkauft. hab jetzt wieder grüne golf-spiegel.
hätt ich das gewußt, hättest du sie bekommen können...
Zitat:
Original geschrieben von VWFahrer2003
die chrom spiegel find ich auch nicht schön. aber er hat ja jetzt wieder andere drauf
Ich mein die Armlehne 😁