1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Mittelarmlehne Corsa B

Mittelarmlehne Corsa B

Opel Combo B

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Mittelarmlehnen zum nachrüsten gemacht? Wollte mir so eine kaufen: ebay , nur bin ich mir beim Nachmessen nich ganz sicher, ob das wirklich passt. 😉

26 Antworten

die soll geil sein, und gut passen. Einfach Originalverkleidung ab, das ding drunter schieben, und die Originalverkleidung wieder festschrauben:

Artikelnummer: 8062463268

@ Corsacux: Da kann ich nur abraten von. Ich hatte so eine in meinem alten B. Gepasst hat da gar nichts, dann war die Befestigung beim B gar nich so leicht, ich musste die Hälfte vom Gestell wegsägen, weil die Lehnenverstellräder im Weg waren und zu Guter Letzt hat sie ein Kumpel abgerissen, als er den Fahrersitz nach vorne klappen wollte.
Aber vom Komfort war's toll. Dann schon eher so ne fahrzeugspezifische.

nimm doch lieber so was: http://cgi.ebay.de/...mZ8061099111QQcategoryZ99130QQrdZ1QQcmdZViewItem

wenns von Opel ne orginal gibt dann wäre das auch ne Idee.

Zitat:

Original geschrieben von schawen

die soll geil sein, und gut passen. Einfach Originalverkleidung ab, das ding drunter schieben, und die Originalverkleidung wieder festschrauben:

Artikelnummer: 8062463268

wie schon gesagt die is echt geil hab die auch verbaut muß echt sagen kein vergleich zu den anderen mit metall gestell.

mfg MC

----> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

wenn dann sollst auch was gutes sein das nicht gleich wackelt.

@mc68er

Wie sah es mit der Montage aus ?? Kompliziert oder krieg ich Auto-bastel-honk das hin ? ?

Armlehne

Hallo!

Ich würde Kamei empfehlen. Bei ebay git es ab udn zu Angebote, die zum Nicht-Sofort-Kauf sind. Einfach etwas warten udn dann bekommt man das Teil für 40 Euros. Mit der Suche findet man noch weitere Treads zu dem Thema.

Gruß
Micha

die von mc68 ist die geilste überhaupt. super passgenauigkeit. nur zu empfehlen. hab ich auch drin. ist zwar etwas teurer aber geil.

49€ etwas teurer ?? ...
wie wird die denn montiert ???

die wird mit 4 schrauben montiert ist eigendlich kinderleicht und seher stabil.

Find 49 Euro auch nicht teuer. Allerdings schaut für mich das Teil etwas komisch aus.

die letzte habe ich auch aus Ebay.
Ok. der Korpus sieht komisch aus, aber das nur, da es richtig in die Kosnole eingedrückt wird. Also es hat genau die Form der Mittelkonsole unter der handbremse...
Einfach draufschiebn und fertig. Ich habe da nichts festgeschraubt... Es passt in die Innenfarbe und aus Leder....
Riesen Stauraum und echt der Brüller

Deine Antwort