Mittelarmlehne abgebrochen
Meine Tochter hat heute an der Tanke das Auto ausgesaugt. Ich weiß nicht wie sie es gemacht hat, aber sie hat es geschafft, dabei die Mittelarmlehne abzubrechen. 🙁🙁🙁
Schön sauber an der Stelle, wo diese am Sitzt angeschraubt ist. Am Sitz selber kann ich den Flansch problemlos abschrauben.
An der Armlehne sieht das wohl komplizierter aus, hat jemand das Ding schon mal zerlegt, so richtig was erkennen kann man da ja nicht. Gibt es für dort ein Ersatzteil?
Viele Grüße, Andreas
Beste Antwort im Thema
So ein Mist da lässt man die Kinder mal ans geliebte Blech und schon ist was kaputt aber vielleicht hast du ja Glück es gibt ne Menge Teile der MAL einzeln zu kaufen. Musst halt mal auf das Bild im Anhang schauen, hoffe es hilft. Wenn du weißt was du willst kann ich dir auch noch die Teilenummern geben (waren mir jetzt zu viele um sie aufzulisten).
MfG
Webman
34 Antworten
...ich hole ihn mal wieder hoch. Habe jetzt auch eine MAL nachgerüstet. Ist es eigentlich normal, konstruktionsbedingt, das die MAL relativ "labil" ist und nachgibt jemehr ich den vorderen Bereich mit dem Arm belaste? Ich hatte mir eine steifere MAL gewünscht, vielleicht ist auch die Verstellmechanik verschlissen.
Die Frage ist wie stark ich die vorne belaste? Wenn ich mich richtig fest abstütze gibt meine auch nach, wenn nur der Arm mit seinem Gewicht drauf liegt ist die fest...
...hab ich mir schon gedacht, der Mechanismus wird verschlissen sein. Die Funktion ist korrekt, hat aber definitiv zu viel Spiel. Wisst Ihr welche Teile ausgetauscht werden müssen?