mittel konsole hilfe

Opel Combo B

jo hey wollte ne neue mittelkonsolen beleuchtzung ein bauen habd as noch nie gemacht und hab keine ahnund ich hab mich ein bischen vor etastet und habe 4 schreuben geufndne 2 unter den lüftungen und 2 unten am regler

Beste Antwort im Thema

yoar guter anfang, dann benutze hier die suche mal und gelangst letztlich nachdem du faule socke doch nicht gesucht hast auf team-corsa.de (nicht übel nehmen, aber sei doch mal ehrlich^^)da unter workshop innenraum und dann mittelconsole ausbauen etc. - anleitung ist mit bildern

thread can be closed...

17 weitere Antworten
17 Antworten

jup in diesem schwarzen länglichen teil in der mitte..............

Zitat:

Original geschrieben von icyiceee

yoar guter anfang, dann benutze hier die suche mal und gelangst letztlich nachdem du faule socke doch nicht gesucht hast auf team-corsa.de (nicht übel nehmen, aber sei doch mal ehrlich^^)da unter workshop innenraum und dann mittelconsole ausbauen etc. - anleitung ist mit bildern

thread can be closed...

Hey alter bleib mal ganz locker , wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

motorraum reinigen

servolenkung

anleitung ZV nachrüsten

" target="_blank">" target="_blank">neues radio 🙂

das sind alles themen von dir die du auch ganz locker in der suche gefunden hättes oder??

deswegen steht auch ein gewisser teil in klammern, ich bin ja auch ehrlich und sprech aus erfahrung^^

Deine Antwort